Passeiertal Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Pension St. Ursula Bewertung: 8

„Super Frühstück, sehr freundliche Wirtin“

• „Das Gasthaus liegt etwas oberhalb an einem Berghang, von da hat man eine tolle Aussicht und eine angenehme ruhige Lage. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück und das Abend-Menü war jeden Tag sehr liebevoll zubereitet und sehr schmackhaft. Vielen Dank an die Familie Pichler mit Team“

• Pension Kleon Bewertung: 9

„sehr freundliche undn hilfsbereite Pensionsbetreiber, Betreuung bestens, Frühstück bestens, Zimmer sehr sauber , usw.“

• Laimerhof Bewertung: 9

„Die schöne Aussicht die ruhige Schlaflage sehr angenehm und Betten mit Lattenrost mega Schlaf Genügend Parkplätze und für Kids mega Spielplatz im Garten mit Liegen. Guter Einstieg in die Dusche nicht zu hoch.“

• „Die Sauberkeit im Zimmer und Bad. Die Herzlichkeit der Seniorchefin. Es hat an nichts gefehlt.“

• Sonnbichl Bewertung: 8

„Die Lage der Unterkunft war aussergewöhnlich schön und ruhig! Die Wirtin gab sich grösste Mühe, und viele Tipps, was wir in der Gegend unternehmen konnten. Die Pension ist sehr tierfreundlich und für unseren kleinen Hund mussten wir keine Gebühr bezahlen.“

• B&B Kehrerhof Bewertung: 8

„Sehr nette Familie, superbequeme und gemütliche Betten, geräumige Unterkunft. Sind kurzfristig angereist und es klappte trotzdem alles. Für die Weiterfahrt über den Jaufenpass ideal gelegen, Die Familie betreibt eine Pizzeria im Haus und dies war wirklich eine der besten Pizzen, die wir auf unserer gesamten Reise durch Italien gegessen haben.“

• „Das Zimmer hat einen schönen Ausblick, Frühstück war ganz exzellent. Wir kommen gerne wieder.“

• Unterer Obereggerhof Bewertung: 9

„Das leckere Essen und der Whirlpool auf der Terrasse waren unsere Highlights :-)“

• Pension Brunhild Bewertung: 9

„Gute Lage, nette Wirtsleute, sehr auf das Wohlbefinden der Gäste bedacht.“