3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2024

getrennte Betten

Freundliches Personal Tolle Aussicht aber ca 7 km oberhalb des Ortes

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2024

Urlaub bei einer sehr freundlichen Gastgebern.
    • Economy Zweibettzimmer

Das Frühstück hat keine Wünsche übrig gelassen. Abendessen war nach Absprache mit dem Chef/Koch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

sehr angenehmer Aufenthalt, hätte gerne länger dauern können

intime Atmosphäre und persönliche Betreuung beim Abendessen und Frühstück, geräumige Zimmer mit ordentlichem Standard, schöner Sauna-Bereich mit Außenjacuzzi

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Sehr leckeres Essen, Preis-Leistung stimmt

Vielleicht kann man mal was machen bei den Betten. Diese sind bequem, knarren aber heftig bei jeder Drehung.

Das leckere Essen und der Whirlpool auf der Terrasse waren unsere Highlights :-)

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Tolle Unterkunft mit mega Ausblick und wunderbarem Essen und Gastfreundschaft pur

Uns hat alles gefallen. Da sich die Unterkunft direkt an der Passstrasse befindet ist bis abends mit Motorradgeräuschen zu rechnen, alle Passfahrer fahren nicht so leise 😉

Wir sind mit dem Motorrad unterwegs gewesen und suchten am Rückweg vom Gardasee noch eine nette Unterkunft mit Aussicht. Buchten Doppelzimmer mit Halbpension. Die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich, das Essen und die Aussicht der Hammer. Viele Stammgäste. Für uns einfach super. Das Zimmer war zweckmäßig, aber ansprechend ausgestattet und sehr sauber. Wir hatten sogar eine kleine Terrasse für uns alleine. Der Wellnessbereich ist auch super, Whirlpool mit fantastischem Blick. Preis Leistung top.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Danke für den tollen Aufenthalt!

Das Abendessen wurde als 5 Gangmenü serviert und hatte höchstes Niveau. Das Frühstücksbiffet war reichlich und abwechslungsreich. Der Saunabereich war sauber, ruhig und größer als erwartet

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Würde jederzeit gerne wieder kommen. Hier ein paar Tage zu verbringen kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
    • Großes Doppelzimmer

Ausgezeichnetes Essen, Sehr Freundliche Gastgeber, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Super 3 Tage. Dieser Betrieb zeichnet sich durch Sauberkeit und Freundlichkeit aus.

WIR HABEN NICHTS GEFUNDEN DAS UNS NICHT GEFALLEN HÄTTE!

Die Zimmer waren blitzsauber! Während Frühstück wurde das Zimmer gereinigt. Frühstück war super gut! Mindestens 4 Sterne Qualität. Das Essen am Abend war super! Freundlichkeit war einzigartig! Wir würden und werden sicher wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Es war wirklich ein unvergesslicher Urlaub

Der Whirlpool hätte etwas sauberer sein können. Ich hätte kein Problem damit wenn man einen feinen Kescher bereitstellt, diesen dafür zu benutzen.

Es gab zum Frühstück nicht nur eine riesen Auswahl am Buffet sondern zudem noch eine wahnsinnig schöne Aussicht dazu. Das Abendessen ist ebenfalls sehr zu empfehlen! Für Kinder wirklich Klasse. Es gibt einen Streichelzoo und einen kleinen Spielplatz direkt am/im Hotel. Und ein paar Minuten runter ins Tal gefahren, kann man dort einiges erleben.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Toll, sehr zu empfehlen

Keine Anmerkungen

Tolle Lage, super freundliche Eigentümerfamilie, tolles Essen, gut organisiert

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Top Gastgeber. Da merkt man sofort die lieben ihren Job. Lockere familiere Atmosphäre. Wer möchte hat sofort Kontakt, sowohl zu den Betreibern als auch zu Gästen. Nicht zu vergessen die hervorragende Küche. Wir waren das erste aber nicht das letzte mal dort. Silke & Lutz

Super Unterkunft mit tollen Gastgebern

Die Gastgeber Katja und Bernhard und das gesamte Personal waren super freundlich und haben immer überall geholfen, wo es ging. Mit sehr viel Liebe zum Detail wird eine super angenehme Atmosphäre geschaffen, perfekt um in den Bergen ein bisschen abzuschalten. Frühstück und das Abendessen ließen keine Wünsche offen. Auch auf unsere Nachfrage nach einer vegetarischen Alternative, haben sie sich sofort etwas einfallen lassen. Kleiner, aber feiner Wellnessbereich. Zimmer hatten alles was man braucht und für den Preis echt unschlagbar. Die Anfahrt über den Jaufenpass gibt es als kleines Abenteuer gratis dazu und wird bei Ankunft mit einem Schnaps belohnt😂 Wir kommen gerne wieder😊

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Sterneküche
    • Großes Doppelzimmer

Am Badezimmer ist an der Größe leider gespart worden. Insgesamt könnte das Zimmer wärmer und gemütlicher sein. Das Laminat ( leider kein Holz) ist fusskalt. Im Sommer spielt das wahrscheinlich keine so große Rolle.

Ein schönes Haus in Superlage, dass von unglaublich netten Menschen geführt wird. Auch das Personal, ohne Ausnahme, macht seinen Job gerne und sprüht vor Freundlich- und Aufmerksamkeit. Der SPA-Bereich, ohne Bad aber mit Jacuzzi im Freien, ist ungemütlich, aber bei schlechtem oder kalten Wetter schnell voll. Ein Highlight jeden Abend war das Essen (unbedingt mitbuchen) ! Meist eigene oder regionale Produkte werden vom Chef auf einfache Art und Weise in ein phantastisches 5-Gänge-Menue verwandelt. Wir haben selten so gut gegessen!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Super Service, super Essen, alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Wir haben uns alle rundherum wohl gefühlt

Das Konzept ist super und die Atmosphäre sehr herzlich. Lage toll, Essen toll, Wellness für die Eltern und Tiere für die Kids :-) Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Die Wände des Zimmers könnten frisch gestrichen werden.

Halbpension unbedingt zu empfehlen. Das angebotene Abend-Menü war immer großartig! Besondere Highlights waren das Tartar vom hauseigenen Rind und Topfenknödel mit Nougatfüllung! Die Aussicht ist phänomenal. Insbesondere vom Whirlpool aus. Große Hilfsbereitschaft bei Fragen zur Tagesplanung.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Sehr freundliche Gastgeber mit ausgezeichnet gutem Essen + Frühstück. Schöner Spa-Berreich mit Whirlpool (Blick auf die Berge). Ein sehr freundliches, zuvorkommendes Team. Wir kommen gerne wieder ☺️

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Economy Zweibettzimmer

Sehr gastfreundliche Gastgeber. Sehr bemüht und immer hilfsbereit, die Zimmer waren sauber. Gaben gute Ausflugstipps. Der Wellness Stadel und das gute Essen mit Produkten aus eigener Produktion waren immer ein Highlight. Da möchte man gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Super

Außergewöhnlich gutes Essen (Halbpension), sehe schöne Sauna.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Großes Doppelzimmer

Wir können diese Unterkunft nur empfehlen! Wir hatten 3 wunderschöne Tage! Die Lage ist einfach nur perfekt und das Ambiente auf dem Hof, vorallem das Frühstück und 5-Gang Menü (alles so ziemlich aus der Eigenen Versorgung). Super frisch und unheimlich lecker! Wir haben schon lange nicht so gut gegessen - Preis-Leistung großartig. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon darauf
    • Großes Doppelzimmer

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat. Es ist ein schönes etwas Abseits gelegens Hotel oberhalb von St. Leonhard. Sauna, Wirlpool, Infrarotsauna luden nach der Wanderung zum relaxen ein

Uns hat alles gefallen und können nichts negatives berichetn. Das Frühstück war frisch, ausreichen und sehr lecker. Für Wanderungen konnten eine "kleine Marschverpflegung" zusammengestellt werden. Selbst am Tag der Abreise gab es Tee to go. Das Abendessen war auf einem sehr hohen Nivau und ausreichend, bei Bedarf gab es sogar Nachschlag. In diesem Sinne ein dickes Lob an Bernhard. Wir haben uns sofort dort sehr Wohl gefühlt, die Atmosphäre war familär. Wir werden mit Sicherheit nochmals wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Perfekte Lage, perfektes Essen, perfekter Service
    • Economy Zweibettzimmer

Gastgeber und Personal super freundlich und zuvorkommend. Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen , Abendessen vom allerfeinsten, 4 Gänge Gourmet Essen. Sehr gute Weinauswahl. Jacuzzi mit Blick ins Tal. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Economy Zweibettzimmer

Hier kann man wirklich entspannen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Toller Berghof für eine entspannte Auszeit

Die Herzlichkeit der Gastgeber hat dazu beigetragen, dass wir uns von Anfang bis Ende unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt haben. Leckeres Frühstück und Dinner, mit vielen Produkten aus der eigenen Landwirtschaft. Herrliche Aussicht und schöner Spa-Bereich.