Passeiertal Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Sehr nette Gastgeberin. Die Ferienwohnung war sehr sauber und mit allem was man braucht ausgestattet. Auch gibt es eine sehr schöne Terrasse mit wunderschönen Ausblick.“

• „Toll eingerichtete Wohnung mit traumhaftem Blick ins Tal nach Meran.“

• Ferienwohnungen Braiter Bewertung: 10

„Sehr gut ausgestattete Küche, die Betten waren sehr bequem, 2 Balkone. Gute Ausgangslage ins Passeiertal, nach Schenna und Dorf Tirol mit dem Fahrrad. Brötchenservice“

• „Die Lage der Wohnung ist sehr schön.“

• „Optimale Kommunikation im Vorfeld mit dem Vermieter, herausragend gepflegte Ferienwohnung, alles wie neu, alles vorhanden vom Salz über Spülmittel bis zum Shampoo, bequeme Betten, liebevoll eingerichtet sodass man sich sofort wie zuhause fühlt, hochwertige Möblierung, außerordentlich freundlicher Vermieter, sehr gute zentrale Lage, Bäckerei/Cafe gegenüber, Despar 3 Gehminuten entfernt, Gastronomie ebenfalls wenige Gehminuten entfernt, Passeier Gäste Karte ermöglicht u.a. kostenfreie Nutzung ÖPNV und das Auto kann quasi im Carport stehenbleiben, etwas besseres bei diesem Preis-Leistungsverhältnis zu finden wird sehr schwierig bis unmöglich.“

• Appartments Innerhofer Bewertung: 9

„Ruhige Lage, ruhiges Haus, Parkplätze vorm Haus, extrem nette Gastgeber, viel Liebe zum Detail“

• Sonnenhof Bewertung: 10

„Alles neu und modern eingerichtet mit toller Holzwand und picobello sauber. Wahnsinnige liebevolle Gastgeber und wir wurden mit selbst gebackenem Kuchen und Marmelade empfangen. Den Grill im Garten durften wir auch benutzen und wir haben uns absolut willkommen und sehr wohl gefühlt. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und wir konnten uns gut selbst versorgen. Die Pizzeria in direkter Nachbarschaft war auch sehr gut und ist empfehlenswert. Wir sagen von Herzen DANKE für den tollen und erholsamen Urlaub.“

• „Familiengeführter gemütlicher Gasthof, alle sehr nett, unkompliziert, flexibel - es sind keine Extrawünsche bei den Mahlzeiten und dem Service unerfüllt geblieben.“

• Chalet Leitn-Anger Bewertung: 10

„-Aussicht -Ausstattung -Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit -Naturnah“

• „Aussicht Ausstattung (mit Spielzeug für Kinder, Waschmaschine, Trockner, Tiefkühler, Spülmaschine) Größe der Wohnung Tiefgaragenstellplatz Lage - 20 Min.nach Meran“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Passeiertal

laut 2.279 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com