Passeiertal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Pension Felseneck Bewertung: 10

„Sehr saubere, Personal sehr nett, freundlich“

• „Ein sehr schönes hotel mit sehr guter Lage und sehr netten Personal . Waren zu 4 (2 pärchen) übers lange Wochenende und einen tollen Aufenthalt“

• Pension Thalerhof Bewertung: 7

„Frühstücksbuffet ausreichend, frisch. Zentrale Lage Bus /ÖV inkl Gästetaxe“

• Gasthof Innerwalten Bewertung: 10

„Super zwischen Stop fur Motorrad Fahrer“

• Martinerhof's Brauhotel Bewertung: 10

„Ehrlich gesagt alles.vom sehr freundlichen Personal bis zum ausgezeichneten Essen und frühstücksbuffet wirklich alles zur vollsten Zufriedenheit. Kann man nur weiter empfehlen“

• Apfelhotel Torgglerhof Bewertung: 10

„Herrlicher SPA-Bereich. Die Aussenanlagen sind super“

• Hotel Saltauserhof Bewertung: 7

„Die Lage ist toll und man hat einen schönen Ausblick, die Mitarbeitet sind äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich und das Essen ist hervorragend.“

• „Es war genial. Schöne Aussicht, Ruhe, sehr leckeres Essen (Frühstück und Abendessen), sehr sehr freundliches Personal, überall. Sehr sauber. Viel Platz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.“

• Tirolerhof Bewertung: 10

„Der Tirolerhof liegt in einem wunderschönen Bergort. Uns hat besonders gut die Nähe zu Meran gefallen und die unendlichen Möglichkeiten, die in der Umgebung geboten werden. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit und auch das Frühstück und Abendessen ließ keine Wünsch offen. Morgens konnte man zusätzlich zum Buffet Eiergerichte oder Porridge bestellen. Der Kaffee war sehr lecker und die Bett waren super bequem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! :)“

• Schlossberg Bewertung: 10

„Eine Mega Lage direkt in Kurvenreicher Passage des Jaufenpasses. Das Hotel bietet Leckere Speisen und man fühlt sich auch bis spät in den Abend bestens umsorgt. Zur Entspannung gibt es eine tolle Saunalandschaft mit Pool die jederzeit genutzt werden kann. Die Motorräder können wettergeschützt abgestellt werden.“