3. Hotelbewertungen Toskana

Bewertungen für Agriturismo Rigone in Chianti

Via Leonardo da Vinci 12, 50050 Montaione, Italien

Nr. 11 von 62 Hotels in Montaione

• Apartment mit Gartenblick

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Das Appartement erstreckt sich inklusive Erdgeschoss über 3 Etagen und ist ausgesprochen geräumig. Die Vermieter sind sehr gastfreundlich und stehen per WA oder auch persönlich jederzeit hilfreich zur Seite. Bei der Austattung des Appartements fehlt es an nichts. Das Zentrum von Montaione ist mit dem Auto in 4 Minuten, aber auch zu Fuß gut erreichbar. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und auch optisch insgesamt sehr attraktiv. Hervorzuheben ist auch der super Frühstücksservice (am Vorabend aus großer Auswahl auswählen und bestellen, morgens an Rezeption abholen). Wir haben uns insgesamt sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder. Unserer besonderer Dank gilt Jill, die uns sehr unterstützt hat, als unser Sohn unglücklicherweise ausgerechnet in den Ferien krank wurde.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Top Lage, super Betten, schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Veranda

Dafür kann keiner was, aber es gab ein paar sehr durstige Mücken. ;) Und die Zufahrt zum Grundstück könnte mal erneuert werden.

Die Wohnung waren sehr ruhig und angenehm. Der Pool war auch im Oktober noch offen und lud zum Entspannen ein. Und Jill war immer ansprechbar, freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Prima Base, um die Toskana zu erkunden.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten das Appartement Vulci, das sich im Obergeschoss befindet und keinen Balkon oder direkten Zugang zu einer Terrasse bzw. Garten hat. Wollte man im Freien essen, musste alles über die Treppe nach unten in einen für diese Wohnung separierten Freisitz transportiert werden.

Sehr schöne Anlage, gepflegte Poollandschaft. Prima Base, um die Toskana zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die ganze Anlage ist eine Wohlfühloase. Die Betreiber Jill und Nada sind für alle Fragen da und helfen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Apartment mit Gartenblick

Wir hatten einen ganz wundervollen Familien-Urlaub und können die Unterkunft von ganzem Herzen weiterempfehlen :) Die Lage, der traumhafte Ausblick, der tolle Pool, in dem durch die flachen Stufen auch die Kleinsten schon ganz wunderbar plantschen können - und nicht zu vergessen, Jil - die wohl beste Gastgeberin, die man sich vorstellen kann - so sympathisch und immer für einen da. Von Herzen nochmals vielen Dank für alles :)

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Viele Mücken am Abend, man sollte ein Anti-Mücken Spray dabei haben.

Superschöne Lage und herrliche Unterkunft. Toller Pool und ganz liebe Betreiber! Es stehen Grill und Tische im Außenbereich für die einzelnen Ferienwohnungen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Wunderschönes, sehr gepflegtes Agriturismo mit Pool inmitten toskanischer Landschaft
    • Superior Apartment

Sehr gepflegte und tolle Anlage mit neun sehr schönen und perfekt ausgestatteten Ferienwohnungen, verteilt auf drei Häuser. Der Pool ist groß und sehr sauber. Der Ausblick vom Agriturismo auf die toskanische Landschaft ist wunderschön. Jill, die sehr freundliche Verwalterin war immer erreichbar und hat tolle Tipps für uns gehabt. Check-in und Check-out waren perfekt organisiert. Zu Fuß sind es ca 15 Minuten in das Städtchen Montaione. Das Agriturismo ist auch sehr zu empfehlen, wenn man mit mehreren Familien anreist. Vielen Dank! Es war eine tolle Zeit und wir würden immer gerne wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

• Apartment mit Poolblick

Leider war unsere Unterkunft auf dem Hof (die dreistöckige Wohnung) sehr hellhörig, da die knarrzenden Treppen der Nachbarwohnungen extrem laut waren. Nachts dachte man es kommt jemand die Treppe hinauf und aufgrund von benachbarten Frühaufstehern, war man dann auch selber wach.

Die Unterkunft befindet sich auf einem idyllischen Hof mit traumhaftem Ausblick. Jill ist super nett und steht einem immer zur Verfügung. Die Kids fanden den Spielplatz und den Pool super. Die Unterkunft befindet sich fußläufig zur Stadt Montaione und mit dem Auto kommt man einfach nach Pisa, San Gimignano und Castelfiorentino (von dort mit dem Zug nach Florenz).

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

toller urlaub auf einem wunderschönen anwesen
    • Superior Apartment

es war einfach wunderschön, genau wie beschrieben. wir hatte ein tolles apartment, der pool war toll und die lage super. ca. einen 20 minütigen spaziergang zum dorf mit kaffees, restaurant und einem supermarkt. wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

• Deluxe Apartment

Der Strassenlärm unterhalb der Unterkunft war ungewohnt, wenn man auf dem Sitzplatz unseres Appartement Ansedonia sass. In der Toilette war Urinstein. Diesen könnte man leicht entfernen. Ansonsten war das Appartement sehr sauber und einladend eingerichtet.

Ein wunderschönes Agriturismo mit traumhafter Lage. Wir wurden sehr herzlich von Jill empfangen und fühlten uns gleich wie zuhause. Die Aussicht war fantastisch, fast wie im Bilderbuch. Ein zentraler Ort um die umliegenden Städte (z. B. Volterra, San Gimigniano oder Siena) zu besichtigen. Sehr schöner grosser Pool mit genügend Liegestühlen pro Appartement vorhanden. Diverse schöne Sitzgelegenheiten rund um das Agriturismo zur Entspannung. Bestens ausgestattete Küche. Es hatte an nichts gefehlt. Das hauseigene Olivenöl unbedingt probieren, war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Eine sehr schöne Zeit!
    • Maisonette

Sehr freundliche, zuvorkommende Gastgeber. Schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Perfekter Familienurlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben einen Backofen vermisst in der Wohnung. Sonst alles perfekt!

Eine wunderschöne Umgebung, ruhige Lage und man konnte Tun und Lassen was man wollte. Die Pool Anlage war sauber und ideal für Groß und Klein.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Perfekt
    • Maisonette

Es war alles! super. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in traumhafter Lage mit einem herrlichen Ausblick. Das Meer, Florenz, Pisa, Siena und Lucca sind innerhalb einer Stunde gut mit dem Auto zu erreichen. Die kleine Anlage strahlt entspannende Ruhe aus. Der Pool ist eine willkommende Erfrischung und der Hauswein schmeckt super.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es fällt uns gerade nichts Nachteiliges ein.

Frühstück war nicht inbegriffen, konnte aber bestellt werden, zudem gibt es in Montaione genügend Möglichkeiten. Die Lage war traumhaft, so wie man sich die Toscana vorstellt. Die auch dringend notwendigen Fliegengitter waren an allen Fenstern vorhanden. Top!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

• Apartment mit Gartenblick

Die Ameisen 🐜 auf dem Tisch beim sitzen fielen von oben herunter. Bitte dieses unangenehme Problem beseitigen. Es war nur auf dem Tisch vor dem Appartment. Die Bilder bittte den einzelnen Wohnungen zuordnen. Hatte eine andere Vorstellung von dem Mietobjekt

Super Pool mit tollem Blick auf die Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

sehr gut für einen Familienurlaub mit Pool!
    • Superior Apartment

wie so oft in Ferienwohnungen Geschirr und Besteck, dass verbraucht ist bzw. billig ist

das Haus und die Gegend sind sehr schön, die Möbel und Dekoration sehr gelungen, der Pool Topp!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

Top gelegen, super Pool, insgesamt tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021

• Deluxe Apartment

Sehr schöne Anlage, tolle Wohnung mit guter Ausstattung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

Wunderbare Woche, immer gerne wieder!

Nichts :)

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr schöne Anlage, schöne Wohnung mit super Ausstattung, tolle Betreuung und Tipps durch Nada und Jill. Wir haben die in montaione sehr genossen und kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

Tolle Anlage mit phantastischem Blick.
    • Deluxe Apartment

Sehr hartes Bett. Wir haben schlecht geschlafen. Das trübet den Urlaub leider. Checkout bis spätestens 9 Uhr ist nicht okay in einer Ferienwohnung. Auf Nachfrage nach späterer Zeit war Jill sehr unflexibel. beides zusammen ein No Go.

tolle Aussicht. sehr schöner Pool. super schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 18. September 2021

Toskana pur.
    • Apartment mit Gartenblick

Betrifft Appartement Cerveteri. Renovierungsbedürftige Sanitärbereiche. Hellhörigkeit des obersten Geschoss. Babygeschrei als auch Schnarchen aus den Nachbarwohnungen deutlich hörbar.

Gut eingerichtete Unterkunft mit tollem Ausblick und schönem Pool. Der Ort Montaione ist zu Fuß gut erreichbar. Der Service war super. Jill war gut erreichbar und unterstützte auch bei Dingen wie Restaurantreservierungen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2021

Wunderbare Erfahrung, unvergesslich
    • Deluxe Apartment

We had a wonderful time in a beautiful house. Nada and Jill are awsome nice. Once you are there, you don't want to leave. Go for the Pancake breakfast and the Family Lasagne Dinner it's worth it.