3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

Nördersberg 12, 39028 Schlanders, Italien

Nr. 8 von 28 Hotels in Schlanders

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Optimal für die Lage wäre die Ausrichtung der Wohnküche zum Tal hin (herrlicher Blick ins ganze Vinschgau nur vom Balkon der Schafzimmer)

Hochwertige Einrichtung, Zirbenholz. Sehr sympathische Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

• Apartment mit Balkon

Das Apartement ist sehr geschmackvoll auf neuestem Standard eingerichtet und man fühlt sich sofort pudelwohl. Im eigenen Laden gibt es leckeres Obst, grossartige Marmeladen, Säfte, Schinken, Eier… und was der Bauernhof noch so selbst produziert. Die Vermieter Roland und Irmi sind sehr herzliche Gastbeber, es hat uns gefreut, Sie kennenzulernen zu dürfen. Der Blick auf das Tal ist wundervoll. Der Haslhof als Ausgangspunkt für verschiedene Wanderungen liegt nur ca. 10‘ Autominuten oberhalb.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Besser länger dort Ferien machen- dann lohnt es sich.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage ist super, die Menschen auf dem Hof sehr zuvorkommend und entspannt. Es gibt einen kleinen Hofladen, da gibt es alles für ein gutes Frühstück. Wer gerne wandert oder Fahrrad fährt, kommt ganz auf seine Kosten. Die Wander- und Radwege beginnen unmittelbar vor dem Sonnwarthof bzw. im Tal. Die Einkaufsmöglichkeiten sind prinzipiell sehr gut und - wenn man sowieso schon im Tal ist- einfach kurz irgendwo anhalten und etwas shoppen. Nirgendwo wurde einem das Gefühl vermittelt, wir wären nicht willkommen. Auch für Kinder ist der Hof ideal - es gibt viel Platz zum Spielen und müssen aufgrund der verkehrsarmen Lage kaum ständig beaufsichtigt werden.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Wunderschöner Urlaub in den Bergen in einer perfekten Ferienwohnung mit grandiosem Ausblick und einer sehr netten Gastge
    • Apartment mit Balkon

Die Ferienwohnung ist sehr komfortabel, sauber und es ist alles vorhanden, was man braucht. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Der Ausblick ist traumhaft schön. Die Familie Paris ist sehr herzlich und und eine ganz tolle Gastgeberfamilie. Die Produkte aus dem Hofladen sind sehr zu empfehlen. Die Marmeladen und der Wein durften zum Frühstück und zum Abendessen auf unserem Tisch nicht fehlen. Besonders haben wir das Frühstück auf der Sonnenterasse mit einmaligem Tal- und Bergblick genossen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können den Aufenthalt auf dem Sonnwarthof sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Der Aufenthalt hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es hat alles gepasst. Die Gastfreundschaft war hinreißend, das Appartement vom Feinsten. Die Lage des Sonnwarthofes oberhalb von Schlanders im Winschgau ist traumhaft schön. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt und unser Hund hat sich auf dem Hof auch sehr wohl gefühlt. Die Zufahrt zum Hof ist mit dem Auto gut zu meistern. Wir können dieses Ferienquartier nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2021

Tolle FeWo auf dem Sonnwarthof auf dem Nördersberg über Schlanders.

Nichts.

Sehr tolle Lage gut 1000 m über NN und dem Ort Schlanders im Vinschgau gelegen. Grandiose Aussicht. Wirklich freundliche Gastfamilie, kleiner, aber feiner Hofladen. Ruhig und ideal, um auszuspannen und als Basis für Wanderungen und Ausflüge. Die FeWo hat eine gute Ausstattung mit genügend Platz für uns beide. Sehr großer Balkon. Unser Hund verstand sich prima mit dem Hofhund. Wir können die Unterkunft bestens empfehlen und kommen gerne wieder Mal.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024