Nationalpark Stilfser Joch Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hostel San Matteo Bewertung: 9

„Die Lage ist sehr gut, um Wanderungen zu unternehmen“

• Residenze Mathilda Bewertung: 8

„Tolle Lage und sehr nettes, kompetentes Personal. Prima Frühstück und guter Kaffee.“

• FinKa Bewertung: 8

„Schöne Lage in Mals und einfach aber cool eingerichtete Zimmer.“

• Pension Panorama Bewertung: 10

„Die Lage ist der Hammer. Wir waren zum 2 x dort Gast. Die Zimmer sind völlig ausreichend und passen auch irgendwie in die Region, nicht modern aber sehr sauber und gemütlich. Das ca 500 m entfernte Messner Museum „Ortler“ hat uns sehr beeindruckt. Tolles Hotel, wir kommen wieder. Das Team ist wundervoll und sehr sehr Herzlich <3“

• „Hotel Super Lage paar schritte zum Lift & Innenstadt. Sehr freundliches Personal & Tolles Frühstück & Menu an Ostern zum Abendessen Wir empfehlen dieses Hotel“

• Belvenu Boutique Hotel Bewertung: 9

„Ein schmackhaftes Frühstück mit regionalen Spezialitäten (Speck, Milchprodukte, Backwaren...) in einem wunderschönen Raum in der 1. Etage im "Grünen Baum" mit Blick auf den Ortsplatz.“

• Garni Al Silvestri Vei Bewertung: 10

„Schön und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, tolles Frühstücksbuffet und zentrale Lage gleich an der Loipe und ggü. dem Busstopp zum Skigebiet. Deshalb das eigene Auto keinen Meter bewegt die ganze Woche.“

• Hotel Tyrol Bewertung: 10

„Liebevoll eingerichtet, freundliches, zuvorkommendes Personal; köstliches Essen und perfekte Lage mit fantastischem Ausblick. Kleiner aber feiner Wellness- Bereich. Besser geht es nicht!“

• Garden Park Hotel Bewertung: 10

„Das essen und das Personal waren super“

• Gasthof zur Sonne Bewertung: 9

„Die Lage in Laas ist sehr zentral und das Personal ganz wunderbar! Gern legen wir hier wieder unseren Zwischenstopp ein!“

Die 30 besten Hotels in der Region Nationalpark Stilfser Joch

laut 92.752 Hotelbewertungen auf Booking.com