Nationalpark Stilfser Joch Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Ferienhof Mairulrich Bewertung: 10

„Atemberaubender Ausblick, sehr gute Ausstattung, Sauberkeit. Ich kann es nur empfehlen, vor allem für Naturliebhaber.“

• AgroPobitzer Bewertung: 10

„Tolle außergewöhnliche Unterkunft mit authentischem Charme. Der Hof aus dem 16. Jahrhundert ist echt ein Erlebnis. Authentische und gemütliche Zimmer. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wie bei Freunden. Frisch zubereitete Hausmannskost passt zum Gesamtambiente“

• Birkenhof Bewertung: 8

„Sehr freundliche Gastwirtin, superschöne Zimmer und ein grandioser Ausblick ins Tal. Wir würden jederzeit wiederkommen. Preis Leistungs-Verhältnis top Ein Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt und alles vom heimischen Hof stammt.“

• „Sehr schönes Appartement mit toller Aussicht. Schlüssel steckte bereits. Gute Ausstattung, Essen muss natürlich mitgebracht werden. Anfahrt mit Vierrad-Antrieb. Zu Fuß nach Livigno geht gut, ca. 20 min, kleine Wanderung.“

• Residence Karpoforus Bewertung: 9

„Sehr nette Besitzerin, hatte immer ein offenes Ohr und es ist wirklich äußerst sauber!“

• Bros Hof Bewertung: 10

„Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Bros Hof. Alles ist genau wie auf den Bildern. Noch schöner. Alte Scheune Architektonische Meister Arbeit“

• Casa da Claudia Bewertung: 8

„Die Gastgeberin war sehr freundlich !“

• „Das Apartment liegt ruhig gelegen am Rande von Livigno, umgeben mit wunderschöner Bergwelt. Diese kann auf der grosszügigen Terrasse genossen werden. Die Unterkunft ist mit dem nötigsten ausgestattet und das Dorf mit Supermarkt ist zu Fuss in einigen Minuten zu erreichen. Im Keller gab es genügend Platz für Fahrräder. Die Anreise und der Check-In Zeitpunkt kann bequem per WhatsApp vereinbart werden. Am Abreisetag durfte der Parkplatz noch weiter genutzt werden.“

• „Wir hatten eine tolle Zeit in der Wohnung. Sie ist sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. In der großen Küche war alles notwendige vorhanden. Die Lage der Wohnung ist super! Über die nah gelegene Fußgängerbrücke ist die Altstadt in wenigen Minuten erreichbar, hier sind sämtliche Geschäfte (Bäcker, Supermarkt) und Restaurants zu finden. Auch der Raum im Keller zum Abstellen unserer Fahrräder ist ein Mehrwert, den wir gerne genutzt haben. Wir kommen gerne wieder! :)“

• Baita Veglia Bewertung: 10

„Die Austattung ist super, es hat alles was man braucht. Check in und check out funktionirten sehr unkompliziert. Mit viel Liebe eingerichtet. Sehr bequeme Betten. Der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder!“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Nationalpark Stilfser Joch

laut 50.075 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com