3. Hotelbewertungen Toskana

Bewertungen für The Tuscanian Hotel 4 Sterne

Via S. Anastasio 23, 55100 Lucca, Italien

Nr. 16 von 41 Hotels in Lucca

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Die Lage war perfekt. Atmosphäre, Sauberkeit und Freundlichkeit ebenso. Wir haben guteTipps für Restaurants in der Umgebung bekommen und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

sehr gute Lage und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Die nahe Lage zur Altstadt und trotzdem sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Traumhaft
    • Junior Suite

Alles! Es war ein unbeschreiblich schöner Aufenthalt! Das Zimmer (wir wurden kostenlos und ungefragt upgegraded! 🙏🏻) war wunderschön und geschmackvoll. Das Bad modern und neu.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Perfekte Lage, gutes Hotel
    • Junior Suite

Das Zimmer hat seine Schwächen, aber bei einem kurzen Aufenthalt nicht schlimm. Wir werden das nächste mal erneut hier nächtigen.

Perfekt gelegen in der Altstadt, das Restaurant im Innenhof ist absolut empfehelnswert (unbedingt reservieren!)

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Sehr schöner Aufenthalt in perfekter Lage.
    • Suite mit Terrasse

Unser Zimmer mit Dachterrasse war sehr hübsch eingerichtet , sauber und wir fühlten uns sehr wohl. Das Personal war überaus freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war ausreichend und konnte auf dem schönen Innenhof eingenommen werden. Das Hotel bietet Parkplätze an (35,00 €/Tag) und fährt das Auto auch dorthin bzw. holt das Fahrzeug auch wieder zum Hotel zurück. Dies war sehr praktisch, denn durch die sehr zentrale Lage des Hotels erspart man sich Fahrten durch die engen Gassen mit vielen Fußgängern.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

wunderschön

bad dusche

gut lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Lage super, miten drin, aber ruhig, Parkservice durch Rezeption sehr zu empfehlen, kostet aber 35 €/Tag, das sollte man vorher wissen.Restaurant ist (länger) geschlossen, das wäre ebenfalls gut, vorher zu wissen.ES gibt aber reichlich Restaurants in der direkten Umgebung.Frühstück für italienisches Hotel gut, wenn auch nicht überladen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Das Frühstück könnte eine Verbesserung vertragen. Zum Beispiel ein kleines Buffet mit italienische Brötchen. Einfach nur Toastbrot ist für ein 4* zu einfach.

Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

phantastische Lage und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

• Suite

die gebuchte Suite war zwar sehr schön, aber am Abend kamen Essensgerüche ins Zimmer, wenn man das Fenster geöffnet hat. Wir machten einen Spaziergang und als wir zurück kamen, hatten wir ein Upgrade bekommen, kostenlos selbstverständlich und Gepäck war bereits im neuen Zimmer. Super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Perfekter Zwischenstopp
    • Suite

Perfektes Boutique Hotel inmitten von Lucca, sehr hundefreundlich (sind mit 6 kleinen Hunden unterwegs). Das Restaurant ist grossartig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

sehr schönes Hotel in toller Lage

das Frühstück! Cornflakes…. abgepackt passt nicht zu so einem so komfortablen Hotel

tolles Ambiente, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Schönes Hotel in pefekter Lage

Schönes Hotel in zentraler Lage, das Frühstück war gut mit kleinen Abstrichen, sehr fein ist es auch am Abend im Hotel im Innenhof zu essen, am Wochenende ist eine Resevierung ratsam

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Sehr gutes Hotel zum Erkunden vom Lucca. Komfortabel und sauber.
    • Familiensuite

alles war top

gute Lage, schöne Familiensuite,

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

Wenn wir wieder mal nach Lucca kommen werden wir auf jeden fall in diesem Hotel absteigen

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Lucca und biete somit die beste Möglichkeiten die Stadt zu erkunden. am meisten möchte ich die Freundlichkeit des Personals und besonders den Portier Lukas Herausheben der mir in unserer Brenzligen Lage ununterbrochen zur Seite stand. Ohne Ihn wären wir in Lucca gestrandet.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2021

Perfekte Unterkunft in perfekter Lage
    • Suite

Das Zimmer war zwar nicht groß, hatte aber allen Komfort, gute Matratze und ein schönes Bad. Das Frühstück hatte alles was das Herz begehrt (also kein typisch italienisches Frühstück)und der Service war sehr freundlich und schnell. Unser Wagen wurde geparkt, was in einer Stadt wie Lucca eine große Hilfe ist. Die Lage des Hotel könnte nicht besser sein! Alles zusammen.....ich würde wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Hotel sehr schön - zu laut in der Nacht, kann man kaum schlafen

Lautstärke von außen (Fenster nicht schalldicht) sehr störend, konnten kaum schlafen (Lokal darunter und vorbeigehende Personen). Wir konnten auf Grund des Lärmes bis Mitternacht nicht einschlafen und um wurden auch noch um 03.00 Früh von vorbeigehenden Personen aufgeweckt. Die Fenster sind so dünn, dass man glaubt die sprechendenden Personen stehen direkt neben deinem Bett oder das Fenster wäre geöffnet. Schade, denn das Hotel und die Ausstattung der Zimmer sind sehr schön. Der Eigentümer und das Frühstückspersonal waren leider auch nicht sehr freundlich.

Die Lage ist perfekt. Frühstück o.k. Die Zimmer und das Hotel sind sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Wir empfehlen dieses Hotel nicht. Geben Sie dem Empfang den Schlüssel Ihres Autos NICHT ab! Gemäss Reception wird das Au
    • Junior Suite

Der Parkplatz für 35 Euro, bei dem das Auto durch die engen Gassen wegen keinem Notfall von der Dame am Empfang herumgefahren wurde und der Lärm in der gebuchten Suite, da diese direkt über der Hotelküche lag.

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Tolles Stadt-Hotel an zentraler Lage
    • Junior Suite

Das vermeintliche Upgrade war eine Mogelpackung direkt über dem Restaurant. Gegen einen fairen Aufpreis gab es dann einen wirklichen Upgrade.

Top Lage und ideal für 1-2 Nächte. Das Restaurant ist zu empfehlen aber unbedingt reservieren. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Der Aufenthalt war OK.

Zufahrt und Parking in den engen Gassen ist eher schwierig. Dass das Restaurant nicht zum Hotel gehört, Frühstück war eher mager. Receptionistin kaum englisch spricht (sie war aber sehr freundlich), der Garten des Restaurants geschlossen war. Aussicht auf historische Gebäude stimmt zwar, aber eigentlich war der Blick in den geschlossenen Restaurantgarten, der eher ein Lagerplatz war.

Der Eingangsbereich / Reception ist sehr schön! Hotel ist sehr hundefreundlich!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

die persönliche, freundliche gastlichkeit und die ruhige zentrale lage haben mir sehr gefallen!

angebot frühstück organisation reception

- der offene innenhof ist etwas ganz besonderes - das frühstücksangebot etwas phantasielos - die jetzt jungen damen im service erfrischend und sehr freundlich - die organisation der reception etwas chaotisch, zeitweise überfordert

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Super wenn

Lift war defekt Parkplatzsituation Zufallsorganisation

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

2,0
    überteuert und mäßig
    • Junior Suite

Badezimmer Defekt, Einbaubillig Dusche , kein Warmwasser, auf Reklamation wurde innerhalb 4 Stunden wohl ein Klempner geordert, testen ob es dann geht musste man selber. abermals Fehlanzeige. auf nochmals Reklamation wurde ein Preisnachlass verhandelt und es kam zu einem Upgrade . Machte jedoch die Sache nicht wett. Frühstück wie in der Jugendherberge , fehlte alles . was es gab zuwenig. Eng. völlig überteuert das Hotel , 35 Euro für einen Parkplatz zahlt man nicht mal in Florenz. trotz Upgrade und Preisnachlass ist das Hotel keinem zu empfehlen

zentrale Lage