Lucca Area Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Ilaria Bewertung: 10

„Alles Super“

• „Große saubere Zimmer. Lademöglichkeit für E-Autos. Gym und Dachterrasse. Leise.“

• „Die Lage und das Haus“

• Hotel San Marco Bewertung: 9

„tolle Lage, schönes Zimmer, gutes Frühstück, gute Tipps bei der Ankunft zu Aktivitäten in der Stadt“

• Eurostars Toscana Bewertung: 7

„Gut zu erreichen. Die Altstadt in ca.15 min zu Fuß zu erreichen. Das Service an der Bar war sehr herzlich und ausgezeichnet! !!“

• Agriturismo Ai Linchi Bewertung: 8

„Die Location, das Zimmer, der Service allgemein! Der Chef und alle seine Mitarbeiter! Tolles Team und extrem hilfsbereit!“

• „Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Unser Zimmer (Orchidea) war wunderschön, gut ausgestattet und sehr sauber. Solch ein großes und gut ausgestattetes Badezimmer hatten wir definitiv nicht erwartet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war sehr gut, und zwar nicht nur für italienische Verhältnisse. Der optionale private Parkplatz für 15 Euro pro Tag befindet sich in einem Innenhof gegenüber dem Hotel. Er ist großzügig angelegt und auch für größere Autos geeignet. Das ist im Stadtzentrum von Lucca keine Selbstverständlichkeit.“

• Hotel Rex Bewertung: 8

„Sehr gute Lage, direkt beim Bahnhof, die Altstadt fußläufig. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, das Hotel ist mit vielen netten Details eingerichtet, Spielsachen stehen in verschieden Bereichen zur Verfügung. Gutes Frühstück.“

• Cavalieri del Tau Bewertung: 9

„sehr freundliche Gastgeber, unkompliziertes Check-in. Da wir als Pilgerer früh ausgecheckt haben, wurde uns ein super Lunchpaket gemacht, das haben wir sehr geschätzt, danke“

• Hotel Carignano Bewertung: 10

„Ich fühlte mich wie zu Hause. Adia und Sarah waren super zuvorkommend und serviceorientiert. Alles ist sehr zu empfehlen.“

Die 30 besten Hotels in der Region Lucca Area

laut 34.854 Hotelbewertungen auf Booking.com