3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Abruzzen

Strada Statale 16 Adriatica, 66050 San Salvo, Italien

Nr. 2 von 20 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in San Salvo

Basierend auf 11 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Ein sehr schönes B&B in Strandnähe. Für Radreisen gut geeignet.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ein sehr schönes und sehr sympathisches B&B in Strandnähe. Der Empfang und die Betreuung sind sehr persönlich. Es ist an einer Radreiseroute gelegen. Das Zimmer war äusserst liebevoll eingerichtet und super sauber. Das Badezimmer ein wahrer Traum mit einer Regen- und Düsendusche. Es gibt einen sicheren Stellplatz für das Rad und ich konnte meine Sachen waschen und auf einem Wäscheständer auf dem Balkon trocknen lassen. Eine Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine zur freien Entnahme und Kasse des Vertrauens machten alles nochmal sehr sympathisch. Im B&B selbst wird kein Frühstück angeboten. Aber gegenüber gibt es eine Café Bar. In Fussnähe befinden sich einige Restaurants und Bars. Der Besitzer des B&Bs gibt hier gute Tipps. Er ist über Whats-app jederzeit zu erreichen und antwortet sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Ein tolles B& B um ein paar Tage am Meer zu verbringen

da fällt uns nichts ein

Das gute Management der Familie des Ensembles zeigt sich in allem und macht den Aufenthalt zum Vergnügen. Alles gepflegt, funktionierend, neuer Standard, bequemes Bett, Meer in Steinwurfnähe und 100 m weiter eine Bar / Trattoria mit gutem Essen zu fairen Preisen. Klasse 👍

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Alles sehr gut organisiert. Außerordentlich sauber, ruhige Lage und super freundlicher Gastgeber. Er ist uns zum Freund
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Gastgeber war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Er hat uns bei allen Anliegen sehr kompetent beraten. Selbst unsere verspätete Ankunft hat ihn nicht gestört. Wir waren auf der Durchreise und würden jederzeit wieder kommen. Kurzum eine super Adresse.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es war eine super Übernachtung. Wir wurden sehr nett empfangen und haben tolle Tipps erhalten, wo wir lecker essen konnten. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und es fehlt an nichts, sehr sauber und in jedem Fall zu 100% zu empfehlen. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Sehr netter Gastgeber, der alle Wünsche zu erfüllen sucht. Außergewöhnliche Dusche mit vielen Düsen und Licht.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Traumhafte Unterkunft nahe am Meer
    • Deluxe Vierbettzimmer

Claudio ist ein hervorragender Gastgeber, wenn es möglich wäre, so würde ich für diese Unterkunft 11 Punkte geben. Das Appartment lässt keine Wünsche offen, es liegt in Strandnähe, es herrscht eine angenehme Atmosphäre darin, alles ist super sauber und bestens organisiert. Ich war mit dem Fahrrad auf der Durchreise vom Salento nach Verona. Mein Fahrrad konnte sicher untergebracht werden. Leckeres Frühstück und auch Abendessen gab es in der Bar Oasi Shangrillà gegenüber, der Wirt dort ist ebenfalls sehr freundlich. Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt und werde gerne wieder hier her kommen. Als Fremder bin ich gekommen und als Freund gegangen. Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank nochmal an Claudio, E. Bucher

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Super Gastgeber, Super Unterkunft

Super zuvorkommender Gastgeber, hat sich um alles gekümmert, mit uns zu einem Restaurant spaziert, Kaffee gemacht, und uns umsonst auf ein größeres Zimmer mit Balkon geupgradet. Die Zahlung per Karte war auch absolut kein Problem. Der Balkon ist riesig, das Bad und vor Allem die Dusche sind herausragend.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Deluxe Vierbettzimmer