3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Abruzzen
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe San Salvo
Italien San Salvo Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• CORTE REALE Luxury B&B Bewertung: 9,7

„Rundum alles super. Parken auf dem sicheren Gelände möglich. Frühstück genial. Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder.“

• CORTE REALE Luxury B&B Bewertung: 9,7

„Unterkunft und Frühstück sehr gut, modern, sauber, sicherer Parkplatz, sehr empfehlenswert, vor allem bei Durchreise“

• La Postale Bewertung: 9,1

„Ein tolles Frühstück, welches der Gastgeber speziell für mich frisch zubereitet hat. Auch die Uhrzeit war sehr flexibel. Man spürt die Freude und die Liebe, die der Vermieter ausdrückt, wenn er Gäste zu Besuch hat. Die Parkmöglichkeit befand sich etwa 100m entfernt im öffentlichen Bereich. Jedoch ohne zeitliche Beschränkung und sicher abgestellt.“

• B&B Savoia San Salvo Bewertung: 9

„Ein sauberes und schönes Hotel mitten in San Salvo. Ein freundlicher Empfang und netter Service machten den Aufenthalt sehr angenehm. Kann man wirklich empfehlen. 😁❤️“

• „Wir hatten auf unserem Europa-Roadtrip eine wunderbare Zeit im B&B FRONTEMARE San Salvo Marina CH. Der Gastgeber Marco ist sehr freundlich und liest seinen Gästen die Wünsche an den Augen ab. Die Zimmer sind komplett neuwertig, liebevoll eingerichtet und perfekt ausgestattet. Die Küche ist schön geräumig mit großem Kühlschrank und kostenlosem Kaffee so viel man mag. Unser E-Auto konnten wir kostenfrei und sicher auf dem abgeschlossenen Hof abstellen, Wallboxen zum Aufladen sind hier geplant.“

Die 10 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in San Salvo

basierend auf 2.581 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com