3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Trentino-Südtirol

Nr. 35 von 72 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Trient

Basierend auf 82 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Kleines Doppelzimmer

An der Unterkunft ist kein Parkplatz, sodass man hier etwas laufen muss

Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

• Kleines Doppelzimmer

Der Aufzug im Treppenhaus dürfte etwas größer sein. Dafür kann aber der Inhaber des Appartements nichts.

Richtig tolles Appartement in super Lage. Alles war sauber, modern und stilvoll eingerichtet. Auch der Kontakt über WhatsApp hat super funktioniert genauso wie der elektronische Zugang. Das Highlight war aber: das wirklich tolle und reichhaltige Frühstück aufs Zimmer, was überpünktlich vor die Tür gestellt wurde! Wir reisen sehr viel und haben sowas das erste Mal genießen dürfen.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Überraschende Übernachtung in Trento
    • Kleines Doppelzimmer

Für uns hat alles gepasst

Das Zimmer, die Lage, die Mitarbeiter, das vermittelte Gefühl, die Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Die Luft im Apartment war sehr trocken

Die Zimmer, Frühstück und Lage

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Für ein paar Tage Aufenthalt in Trient, ein sehr schöner unangenehmer Ort zum Bleiben
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr gut geschnittenes und ausgestattetes Appartement. Es war an alles gedacht.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Suite

Sehr viel Dachschräge, ist nichts für große Leute. Bad recht eng. Normalerweise kann man sich in einem Appartement auch mal selbst versorgen, wenn man es möchte. Das ist hier nicht möglich.

Zentral gelegen, Appartement wurde jeden Tag sauber gemacht und es gab auch frische Handtücher .

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Kleines Doppelzimmer

Die tägliche Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Ein von mir benutzter, dreckiger Kaffeelöffel wurde scheinbar nicht gespült oder getauscht, sondern unter Wasser abgewaschen und mit kaffeerand wieder in den sauberen Besteckschrank gelegt. Die Bettdecken wurden aufgefaltet aufs Bett gelegt, und oben drauf war ein riesiger Dreckfleck. Die Decke hatte ich gar nicht benutzt, und ich frage mich, wie das Personal so eine dreckige Decke mit dem Fleck sichtbar liegenlassen kann, statt sie zu tauschen. Zudem konnte man die Temperatur der Klimaanlage nicht kühler stellen, es gab auch keine Bedienungsanleitung. Die Kissen war für mich nicht bequem, und die Matratze zu weich, aber das ist Geschmackssache.

Die Lage im historischen Zentrum und fußläufig zum Bahnhof ist super, Sicht auf die Berge, die Bilder zeigen genau das, was einen erwartet. Man fühlt sich wohl, das Bad ist noch schön neu, die Kaffeemaschine ist ein tolles Plus. Der Zugang ist easy (man braucht allerdings Internet). Mir wurde schnell auf Fragen geantwortet.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Wir würden wiederkommen.
    • Kleines Doppelzimmer

Gute Lage zum Bahnhof und zur Altstadt, alles bequem fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war gut ausgestattet, liebevoller Empfang mit Süßigkeiten :-) . Toller Ausblick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Die Klima im Schlafzimmer hat leider nicht wirklich funktioniert

Super Lage mit einer außergewöhnlichen Aussicht in einem modernen Ambiente

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Sehr positiv
    • Suite mit Balkon

Keine Kritik! Nur eine Kleinigkeit: es ist etwas komisch mit jemandem über WhatsApp zu schreiben ohne zu wissen mit wem, unpersönlich ja, ist aber nicht unbedingt negativ.

Positive überraschende Erfahrung mitte in Trento. Das Apartment war sehr hübsch konzipiert. Modern und gemütlich. Das Bett und die Schlafkissen wirklich top! Wir haben sehr gut geschlafen und in der Früh haben wir uns einen Espresso kochen können. Über ein modernes Online-Digital-System haben wir alle Türe aufsperren können, es hat auch super funktioniert. Das Auto haben wir in einer TG, keine Minuten zu Fuß vom Unterkunft. Die Kommunikation, Frage und Antworten hat super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Der gr Kühlschrank Die tolle Lage Die Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Kleines Doppelzimmer

Das einzige verwirrende war, dass das Stockwerk nicht angeschrieben war

Klein aber fein, mit tollem Ausblick, gleich zu Beginn der Altstadt. Sehr durchdacht eingerichtet, mit Nespresso Maschine und mit (sehr schmalem) Aufzug. Parken kann man um 11€ in der Hi Hotels Tiefgarage, einfach an der Rezeption dort Bescheid geben

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Knappe Ausstattung für ein Appartement, bspw. keine Küche/Spüle

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Der enge Aufzug, das Bett hätte breiter sein können

Das Frühstück und die Lage des Appartements

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Top location - Top Konzept - volle Empfehlung für einen schönen Aufenthalt
    • Suite

Ausgezeichnetes Frühstück - direkt vor die Zimmertür hingestellt und kann im Zimmer genossen werden. Man bekommt einen Code und wie von Zauberhand wird unten vor der Hauseingangstür - oben im Etagenstock und die Zimmertür öffnet sich. Alles kontaktlos, eine super Sache und eine tolle locaction. Volle Weiterempfehlung

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Toller Städtetrip - Trient ist eine Reise wert
    • Suite mit Balkon

Klimaanlage leider zu schwach. Parkmöglichkeiten haben das doppelte gekostet, als angegeben.

Moderne Design, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Tolles Apartment inmitten der schönen Altstadt
    • Kleines Doppelzimmer

Tolles Appartement über den Dächern von Trento mit Blick auf die Berge. Zentral gelegen. Wirklich schön. Außerordentlich freundliche Mitarbeiter. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Suite mit Balkon

Die zentrale Lage und der traumhafte Blick auf die Berge. Das online bestellte Frühstück wurde pünktlich geliefert. Es war super lecker , reichlich und schön angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Top Apartment
    • Suite mit Balkon

Manchmal hört man Schritte von anderen Gästen, die so hallen, als ob sie direkt neben einem wären. Drei kleine Änderungen würde ich mir wünschen: Handtuchhaken im Bad beim Waschbecken und der Dusche. Eine kurze Anleitung, wie man die Nespresso Vertuo bedient. Und eine überarbeitete Bestätigungsmail - ich fand sie so unverständlich ins Englische übersetzt, dass ich die Rezeption anrufen musste, um bei Ankunft ins Haus zu kommen. Aber das sind alles Kleinigkeiten - ich würde Heart of Trento immer wieder buchen!

Supergroßes Apartment direkt am Rande der Altstadt. Sehr ruhig gelegen mit Blick über die Dächer und Berge. Nach 5 Minuten schlendern ist man mittendrin in der Altstadt. Viele kleine Aufmerksamkeiten im gesamten Apartment machen den Aufenthalt gleich nochmal schöner. Neues Bad und top bequemes Bett. Ich hätte gerne eine Nacht verlängert!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

charmante und zentrale Unterkunft
    • Kleines Doppelzimmer

Ein kleines aber feines Appartment, sehr sauber und mit tollem Blick auf Berge und Stadt. Schade, dass wir nur 1 Nacht dort waren. Der Check-in erfolgte kontaktlos, hat tadellos funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

War rings um gelungen, danke!

unechte Pflanzen

Die Lage und die Aussicht von dem kleinen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

• Kleines Doppelzimmer

Es ist wirklich eine winzige Anmerkung.... Ich hätte gerne bei den bereitgestellten Teesorten einen einfachen schwarzen Tee gehabt und vielleicht etwas einzeln abgepackte Milch dazu....

Ich hatte das kleine Appartment gemietet für eine Nacht. Selten so eine sauberes und durchdacht eingerichtetes Apartment gesehen. Mit liebevollen Details versehen konnte man sich zusätzlich willkommen fühlen. Toll war auch im Bad der Fön der nicht an der Wand befestigt ist. Der Wasserkocher... Die Kaffeemaschine MIT Kaffee Kapseln .... Der Kühlschrank... Alles mega sauber... funktionsfähig... funktionell. Es gibt kein einziges Detail zu bemängeln. Top Top Top

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

• Kleines Doppelzimmer

Matratzen waren leider schon sehr abgenutzt.

Es war eine super saubere und sehr funktionell eingerichtete Unterkunft mit einer sehr zentralen Lage. Sehr zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Stylische Suite
    • Suite

Sehr schmaler Lift (50 cm breite) B und sehr schmaler Treppenaufgang - mit Gepäck schwierig

Extravagante Suit, sehr stylisch