Etschtal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Garni La Vigna Bewertung: 7

„Gute Lage direkt neben der Autobahn ohne dass man diese hören würde. Neu renoviertes Zimmer. Gutes Frühstück. Gutes Restaurant gegenüber.“

• Hotel Vezzano Bewertung: 10

„Wir waren für 2 Nächte im Hotel. Ich hatte extra ein besonders günstiges Hotel gesucht und keine großen Erwartungen gestellt, da es lediglich ein 2 Sterne Haus in Italien ist. Umso mehr war ich über die Sauberkeit, die freundliche Aufnahme und die freundliche Betreuung der Mitarbeiterin während des Frühstückbuffets begeistert. Man hat schon den Eindruck, dass wenig Deutsche dort übernachten, da es ja auf dem Weg zum Gardasee direkt auf der Route liegt. Wahrscheinlich fahren wir Deutschen in der Regel daran vorbei. Was für ein Fehler! Suuuper Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Ja, die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles war da und alles hat funktioniert und war super sauber! Wir kommen gerne wieder.“

• Hotel America Bewertung: 9

„Die Lage zum historischen Zentrum ist super. Das Frühstück war reichlich, vielfältig und sehr gut. Unser Zimmer war renoviert. Das Hotel wird weiter renoviert. Zu der Zeit als dort waren, waren der Flur noch nicht fertig und der Eingangsbereich, wahrscheinlich die Rezeption.“

• Hotel Venezia Bewertung: 9

„Hatten das beste Zimmer des Hauses, mit Badewanne im Zimmer und dem einzigen Balkon des Hauses“

• Lainez Rooms & Suites Bewertung: 5

„Das freundliche Personal“

• Boutique Exclusive B&B Bewertung: 10

„Habe einfach so ein Upgrade erhalten und ein wunderschönes Zimmer mit Sauna erhalten. Sehr gepflegt, perfekt gelegen in mitten der Fussgängerzone und mein Fahrrad durfte auch in Sicherheit schlafen. Ganz tolles Hotel! Personal top, Frühstück mega“

• B&B Hotel Trento Bewertung: 8

„Lage perfekt bei Stop zur Weiterreise“

• „Das Hostel ist zwischen Bahnhof und Altstadt sehr gut gelegen. Zudem ist das Personal sehr freundlich.“

• Hotel Montana Bewertung: 10

„Das Hotel ist ein sehr modernes Hotel, mit einem sehr guten Service und familiären Flair. Das Frühstück und das Abendessen waren echte Höhepunkte. Beim Frühstücksbuffet waren viele unterschiedliche Stationen vorhanden: Angefangen bei einem Automaten für Pancakes, über den Nutellaspender und frische Honig direkt aus der Wabe bis hin zu fantastischen, italienischen Schinken, war alles vorhanden. Obst und frische Säfte waren ebenfalls immer ausreichend da. Und natürlich war auch der Kaffee immer besonders gut. Das Abendessen ist eine Mischung aus Buffet (Vorspeisen und Dessert) und Menü (Zwei Gänge), aus dem man jeweils aus drei unterschiedlichen Gerichten wählen konnte. Besonders gut, hat uns gefallen, dass die Portionen nicht übermäßig groß waren, man bei Bedarf aber auch noch etwas nachkommen konnte. Auch der tolle Freizeitbereich ist besonders gut ausgestattet. Da man viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Gerade in der Skisaison ist dieses Hotel fantastisch gelegen. Der Skilift ist gerade einmal 150 m entfernt entfernt. Aus all diesen Gründen können wir das Hotel nur empfehlen.“

• „Schöner SPA Bereich, sehr zentral gelegen, Personal sehr freundlich“

Die 20 besten Hotels in der Region Etschtal