2. Hotelbewertungen Mexiko

Nr. 1 von 3 Hotels in Conkal

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Absolutes Juwel
    • Suite mit Poolblick

Die Unterkunft liegt am Stadtrand (Conkal) von Mérida. Die kleinen Häuschen sind gut ausgestattet (begehbare Dusche, Kühlschrank, sehr großes, bequemes Bett). Die Anlage ist sauber. Es gibt einen großen Pool, jede Villa hat eine kleine Terrasse mit einem Tisch, 4 Stühlen und einer Hängematte. Das Gelände ist eingezäunt und rund um die Uhr bewacht. Man fühlt sich immer 100% sicher. Die Gastgeber gaben uns das Gefühl „nach Hause“ zu kommen. Wir wurden super herzlich begrüßt und es blieb kein Wunsch offen. In jeder Angelegenheit wurde uns geholfen (Autofähre buchen, Tisch im Restaurant reservieren, Aktivitäten planen…) Abends wurde sogar extra für uns nach unseren Wünschen gekocht und auch beim Frühstück wurde man nach seinen Vorlieben gefragt und konnte die Uhrzeit frei wählen. Wir empfehlen diese Unterkunft absolut zu 100% weiter. Das ist ein echter Geheimtipp.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

NICHTS

Carlos und Lety sind unglaublich gastfreundlich. Man fühlt sich sehr wilkommen und fast wie zuhause, das Zimmer ist mit Liebe eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Ruhige Tage auf dem Land in der Nähe von Merida
    • Suite mit Poolblick

Für uns gab es nichts zu bemängeln. Die Lage ist ruhig, das kleine Dorf mit Museum Arte Sacra wenige Blocks entfernt. Wir waren ohne Auto,auch problemlos.

Lety und Carlos haben uns wie Freunde empfangen. 100 % Gastgeber. Die Architektur der Anlage mit 6 Zimmern zwischen yucatan stil und Moderne ist sehr gut gelungen. Das Pool ist groß genug um Bahnen zu schwimmen. Alles gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023

Unsere Tochter hat jetzt mexikanische Großeltern.
    • Suite mit Poolblick

Eine Toilettentür statt des dekorativen Vorhangs wäre für etwas mehr Privatsphäre schön gewesen.

Klein und familiengeführt kann man hier die Ruhe genießen. Entweder in der Hängematte auf der Terrasse oder entspannt am Pool. Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Viel wichtiger sind aber die herzlichen Gastgeber, die einem eine wunderbare Zeit bereiten, sehr kinderlieb sind und es dazu noch gutes Essen gibt.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

Boutique und familiär zugleich
    • Suite mit Poolblick

Geführt durch Besitzer Familie, herrlicher Ort, tolles Essen und zauberhaftes Ambiente. Große Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2022

Ein besonderer Ort irgendwo in Mexiko
    • Suite mit Poolblick

Die Anlage liegt in einem typisch mexikanischen Vorort und damit etwas ab vom Schuss - es gibt fußläufig leider kaum Restaurants oder Bars. Ein eigener Schlüssel für die Hauptpforte wäre super..

Ein ganz besonderer Spot, der die nötige Ruhe und Entspannung nach anstrengenden Tagestrips bietet. Wir waren die einzigen Gäste und wurden liebevoll umsorgt. Für uns wirklich einer der schönsten Stops auf unserer Tour!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2022

Wunderschönes Boutique-Hotel mit perfekten Gastgebern

Keinerlei Probleme!

Die Unterkunft bietet allen Komfort, den man sich nur wünschen kann. Sehr bequeme Betten, geräumige und hochwertig gestaltete Suiten, große private Terrassen und ein wunderschönes Areal. Sehr sauberer Pool, alles sehr gepflegt. Aber das Beste: Lety und Carlos sind die perfekten Gastgeber, man fühlt sich nicht wie im Hotel, sondern von der ersten Minute wie zuhause bei der Familie! Besser geht nicht! Service auf Spanisch und Englisch, viele hilfreiche Tipps für Ausflüge in der Region, gutes und preiswertes Essen. Ganz klare Empfehlung, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022