2. Hotelbewertungen Mexiko

Nr. 95 von 209 Hotels in Cancún

7,4

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

• Superior Zimmer

Ab 15 Uhr ist die komplette Poolanlage und auch der zugehörige Strandabschnitt schattig, durch das angrenzende Hotel. Der Pool ist sehr kalt und die Musik tagsüber sehr laut. Hingegen gibt es am Abend kein Programm.

Das Abendessen war sehr gut. Wir hatten ein riesiges Familienbett und einen tollen Ausblick auch ohne Balkon.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Super Hotel, aber eher für jüngere Leute geeignet.

Sehr laute Musik bei Pool und Bar. Zu wenig Liegen am Pool

Freundliches Personal, supee Animationsprogramm und Top-Essen

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Super nettes Personal
    • Deluxe Zimmer

Sehr laut, auch nachts hoher Lärmpegel

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023

• Deluxe Einzelzimmer

Die Zimmer sind 80ger Jahre Standard. Das Essnen mittelmäßig.

Die Poolanlage und das Meer waren toll. . Der Service und die Sauberkeit top.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2023

Werde es nicht weiter empfehlen. Entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Preis Leistung schlecht
    • Superior Zimmer

Zu kleines Buffet. Das Essen vor allem das Fleisch schlechte Qualität. Ab Mittag Schatten vom großen Nachbarhotel

Der Strand war Ok

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

• Suite Laguna

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das sieht man es auch an. Die Fenster gingen nicht immer gut zu. Der Kaffee bzw. in meinem Fall Cappuccino hatte keinen Geschmack.

Die Lage ist sehr gut. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Der Strand und der Ausblick ist wunderschön. Das Essen ist vielfältig und schmeckt gut.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2022

Super Hotel mit nettem Personal und tollem Essen sowie tollem Strand
    • Superior Zimmer

Sehr große Zimmer mit guter Ausstattung, sehr freundliches Personal und mit direktem Anschluss an eine Bushaltestelle, so dass man gut mit dem Bus zu anderen Orten in Cancun fahren kann. Das Essen war auch sehr gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2022

Schöner Aufenthalt mit kleinen Mängeln
    • Superior Zimmer

Leider hatten wir am ersten Tag Probleme mit der Toilette. Das ganze Bad stand unter Wasser. Wie hatten dies sofort bei der Rezeption gemeldet, aber selbst nach zwei Stunden kam niemand, um uns zu helfen. Erst als wir uns ein weiteres Mal bei einem anderen Mitarbeiter meldeten, wurde uns geholfen. Der Mitarbeiter, den wir zuvor informiert hatten, war in die Pause gegangen. Vermutlich hat er uns einfach vergessen - schade! Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber darauf waren wir aufgrund der vorherigen Bewertungen vorbereitet. Es sind Kleinigkeiten, aber dreckige Vorhänge oder Lampen gehören für mich nicht zu einer gepflegten Ausstattung und ich denke es sind zwar kleine Mängel, aber diese haben doch eine große Wirkung! Geschlafen haben wir ansonsten super. In den Gängen hat es leider manchmal sehr modrig gerochen. Aufzüge wirkten ungepflegt. Das Hotel sollte auf jeden Fall in den nächsten fünf Jahren einer Modernisierung unterzogen werden.

Der größte Teil des Personals ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Mexikanische Küche ist hier aber leider nicht zu empfehlen. Die direkte Strandlage war super. Der Strand war sehr gepflegt. Es waren genügend Liegen vorhanden. Die Animateure haben sich sehr bemüht und Entertainment geboten. Die Cocktails waren teilweise gut teilweise aber auch sehr wässrig. Der Magharita und Pina Colada sind zu empfehlen. Die Zimmer waren gross und die Betten komfortabel. Tolle Lage mit vielen guten Restaurants mit 10 Minuten Fußweg zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2022

Laut Personal super aber sehr
    • Deluxe Zimmer

Was gar nicht geht ist ein Zimmer auf der südseite mit Balkon. So ein Krach von der Klimaanlage des nachbarhotels habe ich noch nie gehört. Man versteht wirklich sein eigenes wort nicht mehr auf der Terrasse und das 24 stunden lang. Es war der Horror. Verstehe nicht das da nichts unternommen wird. Schade eigentlich sonst würde ich wieder kommen aber beim besten Willen der Krach geht überhaupt nicht. Ich bin nun wirklich nicht penibel

. Personal war sehr freundlich und haben sich grosse Mühe gegeben. Zimmer waren sauber Essen war auch okay und die Minibar wurde täglich gefüllt

• Bewertung abgegeben: 19. November 2021

perfektes Hotel für ein oder zwei Nöchte
    • Deluxe Zimmer

Strand ist sehr klein/ schmal. Essen war ok, aber nicht überragend

schön grosses Zimmer mit Blick auf Meer und Lagune

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2021

• Deluxe Einzelzimmer

Am Pool viel zu laute Musik.Auch am Abend hörte man Musik bis ins Zimmer Immer sehr hoher Wellengang schlecht zum Baden

Gutes Essen.Sehr freundliches Personal Gute Lage.24 Stunden Room Service

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Superior Einzelzimmer

Der Lack ist einfach ab. Das Hotel wäre für die Hälfte des Preises ok. Aber bei dem verlangten Kurs. Ist es einfach zu schlecht. Mängel im Zimmer, Fliesen in den Pools fehlen. Küche nur gerade so okay. Bei 350 Euro pro Nacht ist das einfach zu schlecht.

Die Mitarbeiter vor Ort sind meist freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Suite Sandos

Ständig viel zu laute Musik am Pool . Musik in der Bar zu laut. Diverse Polstermöbel durchgesessen. Tag und Nacht Lärm von Klimaanlage vom Nachbarhotel. Eine zweite gemütliche Bar wäre gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2023

die Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021

Enttäuschend
    • Deluxe Zimmer

Das Essen war wirklich sehr schlecht, fanden auch ca 8-10 Leute mit denen wir uns im Urlaub unterhalten haben. Zudem war das Hotel vor 15 Jahren sicher mal relativ aktuell, ist aber im aktuellen Zustand leider abgeranzt, bzw. deutlich in die Jahre gekommen. Vorallem für den Preis für ein (angebliches) 5 Sterne Resort einfach enttaeuschend. Das waren fuer uns 3 Sterne, keine 5.

Schöne Poollandschaft, Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2021

Gutes Hotel für niedere Erwartungen
    • Superior Einzelzimmer

Zimmerausstattung ist alt und schmuddelig, Betten am Strand und Pool abgetragen. Sauberkeit im Hotel lässt teilweise zu wünschen übrig. Strand wurde nicht gereinigt und gepflegt, Meer hat den halben Strand ins Wasser gezogen, somit entstand ein Absprung von mindestens 1.5m, dieser wurde nicht an einer einzigen Stelle begehbar gemacht. Zimmerservice 24h verfügbar, wird jedoch mit lautem und klapperdem Wagen gebracht, somit werden auch amdere Gäste zu jeder Nachtzeit geweckt weil dieser Wagen den ganzen Gang entlang schepperd!! Wifi ist eine aboslute Katastrophe!

Personal war super freundlich und zuvorkommend, Zimmer und Badezimmer sind gross, Pools sind toll umd gut gelegen, Meer ist wunderschön

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2021

Airport Shuttle existiert nicht, hätte ich so nie gebucht
    • Superior Einzelzimmer

Extra gebucht wegen „Airport Shuttle“. So etwas gibt es überhaupt nicht! Es gibt nur eine interne Taxi-Vermittlung durch Seek&Go für mindestens USD 30 pro Weg, und selbst das nur bei frühzeitiger Buchung.

Essen gut und schöne Auswahl, Lage gut

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

- ich empfehle dieses Hotel nicht weiter
    • Deluxe Einzelzimmer

- unfassbar laute Geräuschkulisse erzeugt durch die Klimaanlage draußen vom Hotel (so laut, dass man nachts nichts schlafen konnte, da man im Zimmer alles hören könnte und die Fenster schlecht isoliert sind) man wird die 24/7 beschallt. ich wollte daraufhin in der ersten Nacht mein Zimmer wechseln, mir wurde gesagt ich kann dies am nächsten morgen um 9 Uhr tun. ich wurde immer wieder vertröstet bis mir nach dem 4 Mal gesagt wurde, dass keine Zimmer mehr frei sind und sie sich melden würden bei mir. das taten sie nie. - eher unfreundliches Personal an der Rezeption, was sehr schade ist, weil die restlichen mitarbeitenden sehr freundlich sind (Restaurant, Animation, Pool) - Schlüssel funktionierte nicht, ich teilte dies mit in der Annahme, dass ich schnell einen Ersatz bekommen würde. man ließ mich eine Stunde lang warten, und mich 2 mal beschweren, bis jemand bestätige, dass mein Schlüssel wirklich nicht funktionierte. erst dann bekam ich einen neuen. so etwas habe ich noch nie erlebt - die Einrichtung des Hotels ist sehr in die Jahre gekommen, Wasser in der Dusche fließt nicht ab, Rost im Badezimmer - Preis/ Leistungsverhältnis wirklich nicht gut!!!

- schöne Lage am Strand - sehr nettes Personal in den Restaurants, dem Animationsteam und am Pool

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023