2. Hotelbewertungen Französisch-Polynesien
  3. Hotelbewertungen Französisch-Polynesien
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Punaauia
Französisch-Polynesien Punaauia Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Villa tiare Bewertung: 9

„Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und die Besitzer sind auf unseren Wunsch, das Gepäck eher abzugeben, eingegangen. Der Blick von Garten und Pool aus ist zum Meer hin ausgerichtet.“

• „Schön ruhig, sicherer Parkplatz Alles sehr luftig“

• „Unser Aufenthalt war perfekt. Jasmin hat sich hervorragend um uns gekümmert und war immer bereit zu helfen. Sie ist mit uns Bus gefahren um uns in der Stadt zu zeigen wo man Internet bekommt. (Das nicht direkt am Flughafen kaufen, weil es dort viel teurer ist). Die Lage war auch super, es gibt einen kleinen Privat Weg direkt zum Strand wo an den Wasserbungalows direkt ein wunderbares Korallenriff zum schnorcheln ist. Fußläufig befinden sich auch Einkaufsmöglichkeiten und Hello Scoot Stationen. Alles in allem eine super Wahl für Tahiti!!“

• „Sehr schön und ruhig gelegen. Freundliche Gastgeber. Gemütlicher Gemeinschaftsbereich. Strand und Einkaufsmöglichkeit fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Gutes Frühstück mit frischem Baguette und Früchten.“

• „Die Gastgeber waren super nett und hilfsbereit. Haben uns beim Mietauto geholfen und auch Vorschläge für Ausflüge gemacht. Das Frühstück war bescheiden aber sehr lecker (täglich frisches Baguette mit Butter und Marmelade sowie ein Teller mit frischem Obst)“

Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Punaauia

basierend auf 2.172 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com