2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Hotelbewertungen Luzon
  4. Hotelbewertungen Puerto Princesa
  5. Bewertung der Unterkunft Ocean Green Eco Lodge

Bewertungen für Ocean Green Eco Lodge

Bgy Buenavista, Puerto Princesa City, Palawan, 5300 Puerto Princesa, Philippinen

Nr. 3 von 72 Hotels in Puerto Princesa

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Traumhafte Aussicht
    • Bungalow mit Meerblick

Man muss sich bewusst sein, dass die Zimmer eher einfach sind. Uns hat das nicht gestört und die traumhafte Lage und das sehr leckere Essen und das freundliche Personal lohnt den Aufenthalt. Die Zimmer kann man im Voraus bezahlen. Die Ausgaben vor Ort kann man nur in bar oder mit Paypal bezahlen.

Traumhafte Aussicht, leckeres Essen, sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Wir konnten den Flughafentransfer und die Undergroundriver Tour über das Hotel buchen. Das hat alles zuverlässig geklappt. Durch die Nähe zum Underground River konnten wir früh da sein und hatten dadurch kaum Wartezeiten. Wir hatten als Familie mehrere Zimmer gebucht und es hat allen sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Traumhafte Lodge in Alleinlage mit herrlichem Ausblick. Wir kommen gerne wieder!
    • Großes Cottage

Lage, Essen, Qualität, rundum perfekt!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zum entspannen außerhalb von PPS super geeignet. Man hat hier auf jeden Fall seine Ruhe. Außerdem hat die Unterkunft einen eignen Garten in dem Gemüse usw angebaut wird. Der Ausblick vom Pool und den Hütten war unbeschreiblich! Für den Sonnenuntergang am letzten Abend gibt es keine Worte

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Atemberaubende Lage mit unvergleichbaren Ausblick mit einfachen aber charmanten Cottages. Hat unsere Erwartungen übertro
    • Bungalow mit Meerblick

- Atemberaubende Lage und Panorama - saubere Zimmer - leckeres Essen - zuvorkommendes Personal - sauberer Infitiny-Pool

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Für Naturliebhaber auf jeden Fall zu empfehlen.
    • Bungalow mit Meerblick

Der "Schlafkomfort" ist eher von der rustikalen Sorte und könnte durch einen besseren Ventilator (welcher sich langsamer dreht) verbessert werden.

Der größte Pluspunkt ist die Lage und die Ruhe der Eco Lodge in mitten einer ursprünglichen Umgebung mit toller Natur sowie Aussicht auf das Meer. Die eingestellten Fotos entsprechen exakt den Gegebenheiten, Pluspunkt !

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Bungalow mit Meerblick

leider gab es keinen Wasserspender, man musste das Wasser kaufen. hatten wir auf der ganzen Philippinen-Reise nur in diesem Hotel

sehr schöne Unterkunft, toller Sonnenuntergang

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Die Unterkunft ist eingebettet in einer wunderschönen Landschaft mit sehr freundlichen Personal, sie ist absolut zu empf
    • Bungalow mit Meerblick

Wir haben einen Ausflug zum Underground River gemacht, dieser war leider sehr chaotisch (eventuell sollte sich die Unterkunft einen anderen Dienstleister aussuchen)

Die Lage ist wirklich herausragend. Es ist einfach super schön vor Ort. Der Pool ist toll und die kleinen Hütten haben ein Bad mit Toilette und Dusche. Einfach super. Das Essen war gut. Der Besitzer und die Angestellten super freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung sehr gut. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Perfekt zum Ankommen und Chillen
    • Großes Cottage

Es gibt nicht sehr viel zu sehen um die Unterkunft herum und packt eure Ohropax ein, es ist nachts recht laut von den Dschungel-Geräuschen und vom Dorf im Tal.

Die Unterkunft ist wunderschön zum ankommen auf Palawan und abschalten. Es war unsere erste Unterkunft auf den Philippinen nach einer langen Anreise und wir haben es sehr genossen. Das Bett ist sehr bequem und das Bad geräumig. Die Aussicht vom kleinen Balkon und der Pool sind der Wahnsinn. Essen ist sehr lecker. Ich kann es sehr empfehlen dort zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Tolle Aussicht und grandioser Infinity Pooö

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Super schöne Bungalows mit fantastischem Infinitypool
    • Bungalow mit Meerblick

- die Bungalows haben zwar eine Terrasse auf der man sitzen kann, es ist allerdings nicht wirklich bequem; besser wären Sitzauflagen oder eine Hängematte etc.; ebenso am Pool - generell eher wenig Aufenthalts-/Sitzmöglichkeiten, sodass man etwas aufeinanderhockt, wenn alle Gäste (insgesamt nur 4 Bungalows) da sind - das Essen ist zwar lecker, aber dennoch etwas überteuert (350-700p pro Essen); zudem schmeckt alles relativ ähnlich - Wifi nur am Pool, nicht in den Zimmern - sehr isolierte Lage (nächster Straßenshop 30min Fußweg, keine anderen Restaurants) - etwas kompliziert zu erreichen: private car aus Puerto Princesa von der Unterkunft organisiert kostet 1500p; alternativ shared van für 350p pP (auf der Strecke Puerto Princesa - Sabang einfach bei der Unterkunft rauslassen lassen) oder Jeepney „Lorraine“ Richtung Sabang fährt zwischen 12:00 und 13:00 in Puerto Princesa ab - Tricycle zurück nach Salvacion kostet 500p für 25 min Fahrt (von dort kann man einen shared van Richtung Port Barton 400-600 pP je nach Anbieter oder El Nido nehmen), außerdem fährt wohl ein Jeepney um 7:30, 10:30 und 16:00 in Sabang ab, das etwa 20 min später bei Ocean Green angehalten werden kann

- toll gelegene Unterkunft mit fantastischem Infinity Pool und Blick über Palmen aufs Meer; schöne Sonnenuntergänge - super schöne und sehr moderne Bäder mit Regendusche und heißem Wasser - sehr sauber - bequeme Betten - leckeres Essen - sehr nettes Personal - kostenloses heißes und kaltes Wasser im Restaurant; im Zimmer dürfen keine Wasserkocher verwendet werden (sonst fliegt die Sicherung raus) - keine überraschenden Kosten (wie andernorts manchmal)

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

• Großes Cottage

Super nette Besitzer und Personal. Die Aussicht und der Sonnenuntergang sind unbeschreiblich

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Hidden Gem in mitten der Natur
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft mit den derzeit drei Hütten ist recht neu und gut durchdacht mitten in den Dschungel gebaut. Man hört beim Schlafen einige Dschungelgeräusche, wer das mag ist hier bestens aufgehoben. Die Aussicht von den Hütten zum Meer ist toll und vom Infinity Pool aus bombastisch. Es gibt in der Dusche nur kaltes Wasser aber das reicht hier vollkommen aus. Das Personal ist super freundlich und der Koch zaubert abends unfassbar leckeres und qualitativ hochwertiges Essen. Wir sind nachträglich noch mal zum Essen gekommen. Wir würden wiederkommen und diese tolle Art zu übernachten noch mal erleben wollen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

Schön ruhig und traumhafte Lage
    • Großes Cottage

Nur Kleinigkeiten, die man bei der Buchung grossteils bereits sieht: kein WLAN und keine Klimaanlage im Zimmer; leider aber auch kein Licht im Zimmer in der Nähe des Bettes. Man muss im Dunkeln oder mit Taschenlampe ins Moskitonetz klettern….😉; kein Frühstück enthalten und höhere Restaurantpreise.

Tolles Erlebnis in toller Lager mit einmaligem Ausblick, sehr freundlichem Personal und klasse Support beim Buchen von Transfers

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

Super schöner, sauberer und ruhiger Ort. Der Pool war das Highlight. Allerdings schwer erreichbar