2. Hotelbewertungen Irland
  3. Hotelbewertungen Irland
Achill Island Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Unsere erste Übernachtung in einem Hostel: Historisches Gebäude in schöne Lage. Wir hatten ein Doppelzimmer mit sehr bequemem Bett, sauberer Bettwäsche und Handtüchern und eigenem Bad im Zimmer. Das kontinentale Frühstück in Buffetform war okay.“

• „Die Atmosphäre, das historische Ambiente, die gemütlichen und doch zeitgemäße Zimmer. Der urige Pub. Und die schöne Lage.“

• Lakefield Gallery Bewertung: 10

„Wir wurden herzlichst begrüßt und hatten auf unserer Reise quer durch Irland 2 schöne Tage auf Achill“

• Monastery View Bewertung: 9

„Freundliche Gastgeberin erfüllt jeden Wunsch“

• Greystone House Bewertung: 10

„Fiona ist super nett und zuvorkommend, das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück der Wahnsinn. Parkplätze und WLAN gibt es auch.“

• Anvil House Bewertung: 9

„Pension hat gute Lage mit kostenlosen Parkplätezen, Frühstück inclusiv, sehr guten Preis. Zimmer war gut eingerichtet und sehr sauber. Der Pension-Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit.“

• Óstán Oileán Acla Bewertung: 10

„Das Frühstück ist absolut perfekt, die Lage des Hotels außergewöhnlich. Klasse Personal und saubere, große Zimmer runden das Bild ab.“

• „Wir wurden freundlich empfangen. Es liefen Schafe um die Unterkunft. Das Ambiente war zum wohlfühlen. Früh war ausreichend. Die Kamine haben es super angenehm gemacht. Gutes Bett Würden wir weiter empfehlen und definitiv nicht vom 'Hostel' abschrecken lassen!“

• Lakefield Gallery Bewertung: 8

„Lage etwas außerhalb,aber noch akzeptabel.Schön ruhig.“

Die 3 besten Hotels in der Region Achill Island

laut 1.210 Hotelbewertungen auf Booking.com