2. Hotelbewertungen Irland
  3. Hotelbewertungen Irland
Achill Island Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Anvil House Bewertung: 9

„Die Lage. Das Haus an sich alles sehr schön. Um die Ecke ein nettes Pub direkt am Wasser. So schön der Sonnenuntergang. Sehr netter Gastgeber. Es gab frisch zubereitetes Rührei auf Wunsch. Sehr schönes Badezimmer mit flauschigen Handtüchern.“

• Creevagh (Room Only) Bewertung: 10

„Einfach zum wohlfühlen. Wir wurden mit einem lächeln und warmen Willkommen empfangen. es hat uns an nichts gefehlt. Das Bett war unfassbar bequem und die Umgebung träumerisch. Alles war sehr sauber und man hat sich fast wie zuhause gefühlt. Eine klare Empfehlung. Wir kommen gerne wieder:)“

• „Unser Zimmer war zweckmäßig und man konnte einen Wasserkocher mit Tee u Kaffee nutzen. Das Frühstück konnte am Tag zuvor ausgesucht werden und war sehr lecker. Unschlagbar war die Aussicht beim Frühstück“

• Greenway lodge B&B Bewertung: 10

„Die unglaublich große Gastfreundschaft und Herzlichkeit, das leckere Frühstück, das große und gemütliche Schlafzimmer und das Esszimmer mit Panoramablick auf die umgebende Landschaft. Der sehr liebe und freundliche Hund, mit dem ich spazieren gehen durfte, war ein weiteres Highlight.“

• Murrayville B&B Bewertung: 10

„Schöne ruhige Lage mit Blick auf den Achill Sound, die Gastgeber Eileen und Brendan sind ausgesprochen sympathisch und hilfsbereit. Brandon hat eine detaillierte Übersicht zu den Sehenswürdigkeiten der Insel gegeben und uns Besichtigungsrouten und Restaurants empfohlen. Wir wurden mit Tee und Keksen begrüßt und das Frühstück war ausgezeichnet. Wir können Murrayville B&B nur empfehlen und kommen gerne wieder!“

• „Hatte ein Zimmer im EG mit Blick Richtung Strand. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet, das Bett bequem. Eine Bank am Grundstück lädt zum verweilen und genießen ein.“

• Pure Magic Lodge Bewertung: 10

„Die Unterkunft ist sehr gemütlich und liegt wunderschön mit toller Aussicht. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Abends kann man wunderbar im angeschlossenen Restaurant essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Pure Magic Lodge sofort noch mal buchen.“

• Hy Breasal B&B Bewertung: 9

„Gutes und reichhaltiges Frühstück, nette Gastgeberin, gute Lage, lockere Atmosphäre“

• „Unfassbar nette, zuvorkommende und fürsorgliche Gastgeber, ausgezeichnetes Frühstück mit riesiger Auswahl - Kompliment und dringende Weiterempfehlung!“

• Monastery View Bewertung: 8

„Zimmer in der Dachschräge, daher eher klein aber völlig in Ordnung für eine Nacht. Bequeme Betten und sehr feines Frühstück.“

Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Achill Island

laut 3.807 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com