Amalfiküste Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Direk am Meer“

• Casa Cimino A Bewertung: 8

„Schöne Lage, problemloser Check in & out - schnelle Reaktion vom Service, mehrmaliges Nachfragen, ob alles okay ist (whats APP)“

• „Sehr schön, modern renovierter Bauernhof. Sehr sauber, sehr freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeiter und jeden Tag ein liebevoll zubereitetes Frühstück.“

• La Valle Delle Najadi Bewertung: 9

„Sehr schönes Anwesen in einem kleinenTal. Das Zentrum von Vietri ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Jedes Apartment hat Zugang zu einer großzügigen Terrasse. Der Strand und der kleine Fähranleger für die Amalfiküste ist ebenfalls in 5 Minuten zu erreichen.“

• „Gemütliche, sympathische Wohnung mit schöner Aussicht von der Dachterrasse mit netten, hilfsbereiten Gastgebern.“

• Villa SEASIDE Bewertung: 7

„Sehr gute Lage wunderschöner Blick Parkmöglichkeit wurde organisiert“

• Il Giardino Dei Limoni Bewertung: 6

„Tolle Aussicht. Eigene Küche. Kühlschrank gefüllt mit Basics. Owner gut erreichbar per Whatsapp oder bd freundlich. Grüne Umgebung.“

• casa Lux Bewertung: 10

„Sehr ruhige Atmosphäre mit toller Aussicht auf das Meer 🌊!“

• „Lage perfekt - Parkplatz direkt vor der Tür - Boot zur Amalfiküste in 5 min fußläufig- Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke. TOP!!“

• Nicola e Magda Bewertung: 9

„Der Kontakt war schon im Voraus sehr gut. Auf Anfragen wurde schnell reagiert. Das Zimmer lag ruhig und trotzdem zentral in Ravello. Direkt vor dem Zimmer ein Garten mit Sitzgelegenheit unter Orangen- und Mandarinenbäumchen. Das Frühstück wurde uns von Signora Angelina serviert. Sie war sehr freundlich und hat immer dafür gesorgt, das wir mit allem versorgt sind. Das Frühstück war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Amalfiküste

laut 70.885 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com