Braunschweiger Land Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Morada Hotel Gifhorn Bewertung: 8

„Großes, gut ausgestattetes Zimmer. Ruhig zum Hof wie angefragt. Personal freundlich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr frisch zubereitetes Obstangebot, top. Alles top sauber, Check-in einfach und reibungslos. Empfehlenswert“

• Hotel am Park Bewertung: 8

„Zimmer super, alles sauber. Es war nur etwas kalt.“

• „Es ist ein sehr schönes rustikales Gebäude. Sehr sauber , ein sehr freundliches Personal und such das Essen war sehr lecker 😋“

• „Es hat mir alles gefallen. Natürlich hat ein Jugendherberge seine Regeln, aber wenn man die akzeptiert, ist alles klar. Die Ankunftszeit war ein bisschen spät für mich (15:00), wir haben aber ein Weg gefunden. Das Personal ist nett, aber über ihrer Sache klar. Sie haben ein gutes Verhältnis mit den jungen Leuten - freundlich, aber über Begrenzungen klar.“

• Bernsteinsee Hotel Bewertung: 10

„Die Lage ist sehr schön, das Essen super, das Personal sehr freundlich, außerdem konnte man zusammen in dem Doppelbett liegen ohne dass der Spalt wirklich störend war. Die Dusche im Zimme war sehr angenehm. Die Attraktionen rund um See und Hotel waren ebenfalls sehr sehr schön, wir durften Adventure Golf spielen obwohl es eigentich montags geschlossen war, da der Betreiber ohnehin da war. Leider hat der Beachclub nur am Wochenende offen daher konnten wir diesen nicht Testen. Alles in Allem ein super schönes Hotel wir kommen gern wieder.“

• „Sehr umfangreiches Frühstück.“

• Frühlings-Hotel Bewertung: 9

„Lage hervorragend, Frühstück gut insbesondere der Kaffee“

• pentahotel Braunschweig Bewertung: 10

„Super Lage, Bahnhof und Innenstadt zu Fuß in 5-15 Minuten erreichbar. Großes, ruhiges Zimmer, perfekte Ausstattung, super sauber. Personal sehr freundlich und kompetent. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.“

• Magni Boutique Hotel Bewertung: 9

„Tolle Lage direkt in der Altstadt, sehr geschmackvoll eingerichtet. Zimmer nach hinten war sehr ruhig“

• Penz in Wolfshagen Bewertung: 5

„Es war problemlos zu buchen, und es hat eine schöne Lage. Seife, Handtücher und Duschgel war vorhanden. Bettwäsche war sauber.“