3. Hotelbewertungen Bretagne
Bretagne Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „einfach alles. wir hatten die gute Idee das Zimmer upzugraden, um den Blick zum Meer zu geniessen und haben direkt verlängert. Selten so gut entspannt.“

• „Breakfast and unique style from the sixties. Es ist etwas abseits des Zentrums aber wer gut zu Fuß ist kann wunderbar am Kanal lang zum Place de Bretagne flanieren und die tolle Archiktur bestaunen.“

• La Maison OBONO Bewertung: 8

„Herrenhaus und neu Bau. Sehr schön und Gemütlich Einrichtung. Sehr ruhig Lage . Noch einiger Baustelle. Sehr freundliche Mitarbeiter. Allgemein sehr sauber und gepflegt. Sehr gut Frühstücksbuffet und gut Abendessen ,aber mit wenig Auswahl. Etwas abseits von Wasser, Weg dahin Teilweise ungepflegt .“

• Camping Park Er Lann Bewertung: 10

„Alles super und rundum fantastisch ! Gerne wieder“

• Hotel De La Mer Bewertung: 9

„Lage und Zimmer“

• Hotel Le Marin Bewertung: 9

„Wir wurden sehr herzlich begrüßt und hatten ein kleines, aber sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Fluß. Wenige Tage zuvor waren wir schon einmal als Gast in diesem Hotel und hatten kleinere Absprachen mündlich getroffen. Wir haben uns sehr gefreut, wie toll diese dann geklappt haben. Das Hotel nimmt unaufdringlich das Thema Meer auf. Die Nacht verbrachten wir bei offenem Fenster und es war sehr ruhig. Auch das wirklich sehr leckere Frühstück möchten wir hervorheben. Die Qualität des Frühstücks war hervorragend und es blieben uns keine Wünsche offen.“

• „Frühstück und Abendessen nicht sehr preiswert aber sehr gut“

• „Das Zimmer war sauber“

• L'Amirauté Brest Bewertung: 8

„Das Hotel liegt sehr zentral. Es ist vieles gut zu Fuss erreichbar (Bars, Restaurants, Shops, Kinos). Die Ausstattung is modern und sehr gepflegt. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Zimmer war ruhig, geräumig und sauber. Bett sehr gemütlich. Das Hotel verfügt über viele Parkplätze in einer Tiefgarage. Das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl.“

• „Ausstattung, Sauberkeit, Einrichtung, Frühstück, gepflegter Zustand“