Cerler Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Diamó Bewertung: 10

„Waren nicht das erste und sicher nicht das letzte mal mit dem Motorrad dort. Sehr schön danke“

• Hotel Selba d'Ansils Bewertung: 10

„Wir hatten eine besondere Zeit in einem besonderen Hotel. Schon oft waren wir unterwegs, aber noch niemals haben wir in einer derart liebevoll gestalteten Unterkunft übernachtet. Bis ins kleinste Detail ist alles mit Herzblut dekoriert und die Freundlichkeit der Besitzer und der Angestellten ist nicht zu überbieten, ganz besonders hervorzuheben Flor und Vio, die ihre Arbeit mit einer solchen Herzlichkeit verrichten, dass sie uns immer in Erinnerung bleiben werden. Das Abendessen war sehr lecker und auch hier merkte man, dass alles mit Liebe zubereitet wurde. Die Lage des Hotels ist wunderschön, schon morgens haben wir beim ersten Blick vom Balkon oftmals Rehe auf den Wiesen beobachten dürfen. Jederzeit wieder! Muchísimas gracias por todo!!!!!“

• SOMMOS Hotel Aneto Bewertung: 9

„Zentrale Lage im Ort“

• „Ruhige Lage, sehr sauberes und gut eingerichtetes Apartment, Waschmaschine, Trockenmöglichkeit im Hof, sehr freundlicher Empfang“

• „Mir hat alles gefallen, besonders die außergewöhnliche Holzskulpturen und kleines Museum.“

• Hotel Plaza Bewertung: 8

„Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich, sprechen aber wenig bis gar kein Englisch. Castellon de Sos ist eine schöne Kleinstadt. Das Hotel ist schön eingerichtet und versprüht einen rustikalen Charme, es liegt zentral und man hat in ein paar Minuten zu Fuß die Ortsgrenze erreicht.“

• Hotel Diamó Bewertung: 10

„Tolles Haus“

• Camping Aneto Bewertung: 8

„Charmante Hütte in bester Lage“

• SOMMOS Hotel Aneto Bewertung: 9

„Das Hotel war sehr gut gelegen, Das personal sehr nett und hilfsreich, das Frühstuck war sehr gut. Nur das Abendessen war nichts zu empfehlen.“

• Hotel Ciria Bewertung: 10

„Nichts auszusetzen“