Cerler Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

„Ruhige Lage, die Nähe zum Nationalpark, großes Zimmer“

• Hostal Parque Natural Bewertung: 10

„Ruhige Lage, nettes Personal.“

• Hostal Casa Rosita Bewertung: 9

„Die Lage , Parking , Bequeme Zimmer. etwas warm aber wir konnten das Fenster offen lassen. Wir haben Balkon mit Blick auf den Berg und das Wasser.“

• Hostal Parque Natural Bewertung: 10

„top Lage, sehr nette Menschen. top service.“

• Hostal Rural Sositana Bewertung: 8

„Wir haben auf einer Motorradtour eine Übernachtung hier gebucht. Es war alles problemlos. Ausstattung, Sauberkeit, Betten sowie das Preis-Leistungsverhältnis haben gepasst. Für diesen Zweck jederzeit gerne wieder.“

• Hostal Rural Sositana Bewertung: 6

„Angekommen und kein Personal vor Ort nur eine Telefon Nummer. Diese angerufen leider nur AP dran. Trotz bitte um Rückruf in englisch, hat es wirklich geklappt. Ein Anruf kam ca. 10 Minuten später und wir bekamen die Codes per Telefon, da wir keine spanische Handynummer besitzen per Telefon. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und hat es mit Hilfe geschafft uns die Codes und Informationen zu geben.“

• „Sehr schöne Unterkunft, sehr zu empfehlen. Sehr sauber, tolles Frühstück und die Gastgeberin Marina ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Very nice accommodation, highly recommended. Very clean, great breakfast and the host Marina is incredibly friendly and helpful. Alojamiento muy agradable, muy recomendable. Muy limpio, gran desayuno y el anfitrión Marina es increíblemente amable y servicial.“

Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Cerler

laut 2.326 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com