Cimone Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Locanda Zita Bewertung: 10

„Wir haben hier eine wunderbare Woche verbracht. Wir wurden gleich mit Cafe und selbstgemachten Minikuchen empfangen. Das Personal ist supernett, entspannt und zuvorkommend, wir hatten viel Spaß. Unser Zimmer war noch ziemlich neu und geschmackvoll ausgestattet. Das Bett war sehr bequem und Nachts herrscht hier himmlische Ruhe. Man schläft hervorragend. Das Essen ist, wie schon von vielen hier beschrieben, ausserordentlich lecker und wir haben uns mit Begeisterung quer durch die Speisekarte gefuttert. Wir kommen sehr gern wieder, vielen Dank! 😊“

• Locanda Zita Bewertung: 9

„Sehr schöne Lage, sehr gutes essen, schönes uriges haus“

„Sehr freundliches Personal.Das Zimmer war sauber,gross und gemütlich.“

• Hotel Firenze Bewertung: 10

„Ein traumhaftes Hotel in dem einfach alles perfekt ist. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand und sensationell. Gute, vielseitige Küche.“

„Super Unterkunft für Motorradtrips! Tolles Personal und sehr gutes Essen 👍!“

• Locanda Zita Bewertung: 9

„Sehr ruhige Lage.... für Personen,die eine Location dieser Art suchen einfach genial.... super Restaurant.....kostenfreier Garagenplatz für das Motorrad....Personal sehr freundlich und hilfsbereit.... für uns ist das Hotel ein kleiner Geheimtipp ....“

• Locanda Zita Bewertung: 10

„Sehr freundlicher und guter Service. Zimmer hat uns völlig überrascht: Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Massagepool, Bad und Balkon. Es gab aber dort auch sehr kleine Zimmer. Anscheinend war "Superior" die bessere Wahl gewesen. Essen war auch gut gewesen. Restaurant hatte Dienstag und Mittwoch geschlossen. Besser vorher nachfragen.“

• Hotel Cimone Bewertung: 8

„Schön und stilvoll umgebautes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Die Motorräder konnten wir vor dem Haus abstellen, sie Strasse ist kaum befahren. Das Zimmer sehr schön, das Nachtessen sehr lecker und das Wasser wunderbar, direkt ab der Quelle.“

• „Nettes Personal Frühstück war für Italien gut“

Die 5 besten Hotels in der Region Cimone