Cimone Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Locanda Zita Bewertung: 10

„Schöne Lage, super Essen umd freundliches Personal“

• Locanda Zita Bewertung: 7

„Sehr ruhige Lage oben am Berg. Fast kein Verkehr. Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Wir durften unsere Motorräder in einer Garage unterstellen.“

• „Die 2 Mädchen in deg Rezeption waren freundlich und hilfsbereit“

• Hotel San Marco Sestola Bewertung: 10

„Der gesamte Aufenthalt hinterlies ein vollkommenes Urlaubsgefühl. Super freundliches Personal, inkl Parkplatzeinweiser. Frühstück und Abendessen hervorragend. Alles tiptop sauber.“

• Locanda Zita Bewertung: 9

„Lage etwas abgelegen aber wunderschön und sehr ruhig! Wir haben super lecker gegessen!! Der Gastgeber Und Personal super nett. Wir kommen sehr gerne wieder!“

• Santa Croce Bewertung: 10

„Ganz neu modernisierte Appartements mit allem Komfort, sehr ruhig gelegen aber auch gut erreichbar in Fanano“

• Hotel Firenze Bewertung: 10

„Ham & eggs von Mama......traumhaft....“

• Locanda Zita Bewertung: 10

„Tolles Essen, sehr schöne Zimmer und der Jaccuzzi ganz für uns allein. Wir werden wieder kommen!“

• Locanda San Giorgio Bewertung: 9

„Lage im Zentrum der Ortschaft, sehr freundliches Personal, top Restaurant, das Frühstück entsprach den Erwartungen, relativ großes Zimmer, geräumiges Badezimmer, sehr bequemes Bett, WLAN funktioniert einwandfrei. Ich konnte das Motorrad an einem vor Regen geschützten Platz parken. Übrigens wurde ich aufgewertet, weil sich mein gebuchtes Zimmer in einem anderen Haus (in ca. 1km Entfernung) befunden hätte und ich dort der einzige Gast gewesen wäre.“