Conero Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• La dolce vita Bewertung: 8

„Der Gastgeber ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war recht klein, ebenso das Bad. Das Haus ist sehr gepflegt und macht einen guten Eindruck. Fahrrad konnte in einer Scheune untergestellt werden. Der Gastgeber brachte das Frühstück und bereitete den Kaffee.“

• Hotel Pellegrino E Pace Bewertung: 10

„Die Lage und sehr nettes Personal, super Frühstück.“

• „hat gepasst“

• „Ich bewerte Zimmer Nr. 10 (Doppelzimmer im Nebengebäude) und separat das Hotel. Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut. Die Lage ist direkt am Strand. Mit den Zimmern direkt im Hotel ist man vermutlich besser bedient. l“

• „Gute Lage, sehr gutes Frühstück.“

• Conero Camere Bewertung: 9

„Wir wurden von einem sehr freundlichen Signore begrüßt, der das Haus zusammen mit seiner Schwester führt. Die beiden sind so warmherzig und kinderlieb, sie sind uns trotz des kurzen Aufenthalts sehr ans Herz gewachsen, vielen Dank nochmal! Das Zimmer ist ideal gelegen, direkt hinter der Kirche von Sirolo, vor der Kirche der wunderschöne Platz mit Cafés und grandiosem Panorama über das Meer. In etwa 20 Minuten gelangt man zu Fuß vom Zimmer ans Meer. Es sind über 100 Höhenmeter nach unten, es gibt aber mehrere kleine Wege und sie sind gut zu gehen (bei uns hat es geregnet) und führen mitten durch die Natur. Im Sommer soll es dann auch einen kleinen Bus zwischen Sirolo und Meer geben. Ein Supermarkt ist etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt. Das Zimmer ist zum Übernachten von der Größe her ausreichend. Es ist hell, gut ausgestattet und schön gestaltet, die Kinder und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Bad hat ein großes Fenster zum Lüften, alles ist solide verarbeitet. Das Frühstück wurde sehr liebevoll zubereitet. Der freundliche Signore hat uns Kaffee gebracht und heiße Schokolade für die Kinder. Obwohl wir nur ein paar Worte italienisch können, haben wir uns gut unterhalten und beim Frühstück auch Tipps für die Umgebung und für das Abendessen bekommen.“

• Stella Hotel Bewertung: 9

„Sehr freundliche(s), absolut hilfsbereite(s) Personal bzw Besitzer /gutes Frühstück/ guter Ausgangspunkt zum Wandern im Monte conero Gebiet ( wenngleich auch mit kleinen „Enttäuschungen“ weg zum Strand Due Sorelle gesperrt/ Monte Conero gipfel ist Militärgebiet, dennoch lohnenswerter Panorama weg ) Von Ancona Bhf sehr gut Mit dem Bus zu erreichen, ( außer an Feiertagen / Hotel organisiert Transfer)“

• Hotel Monteconero Bewertung: 8

„Die Lage war wunderbar und sehr ruhig. Der ehemalige Klostergarten ist sehr groß und wirklich schön. Das Personal sehr freundlich und bemüht“

• Klass Hotel Bewertung: 1

„Großer Parkplatz“