Costa Verde Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Villa Belfiori Bewertung: 6

„Sehr schöne Lage. Hatten eine „Suite“ mit Blick auf das Meer.“

• Euro Hotel Iglesias Bewertung: 10

„Die Ausstattung des Hotels ist wunderschön. Alles passt super zueinander und sieht mit den Bildern und den Zimmern sehr gediegen aus. Frühstück war perfekt.“

• Hotel Corsaro Nero Bewertung: 8

„Top Lage & sehr freundliches und bemühtes Personal!!!“

• „Hotel liegt in einem Hafen, leider ist Dieser etwas in die Jahre gekommen und man sieht das der Tourismus hier nicht so richtig fruchtet. Wir waren nur eine Nacht da wir eine Rundreise machten.“

• Tartheshotel Bewertung: 9

„Sehr schöne gepflegte Anlage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück. Gratis Parkplätze. Schönes Restaurant (war leider am ersten Abend geschlossen). Zimmer gut ausgestattet. Deutsche TV Sender. Hotel können wir sehr empfehlen“

• Hotel Le Dune Piscinas Bewertung: 9

„Sehr schön renovierte Anlage, die Ruhe ist bemerkenswert und wohltuend! Engagierte Mitarbeiter und sehr gutes Essen. Sehr Hundefreundlich. Die Atmosphäre war gediegen und doch fast Familiär. Macht weiter so!“

• Hotel Sardus Pater Bewertung: 5

„Ausgezeichnet“

• Anima Hotel Sardinia Bewertung: 10

„Es war ein sehr schöner Aufenthalt in einem sehr schönen sauberen und fein ausgestattetem Hotel Wir konnten ein sehr besonderes und exklusives Abendessen genießen. Außergewöhnlich netter Gastgeber und Personal. Auch erhielten wir ein Zimmerupgrade mit Balkon und wunderschönen Blick. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.“

• „Der Vermieter war freundlich. Die Lage war mitten im Zentrum, fussläufig alles sehr gut zu erreichen“

• „sehr freundlich, Abendessen sehr lecker aber könnte abwechslungsreicher sein“