Costa Verde Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Villa Le Conchiglie Bewertung: 9

„Gefallen hat natürlich der Blick auf das Meer von den Schlafzimmern und die traumhafte Landschaft. Schön ist auch, dass man mit dem Auto in wenigen Minuten traumhafte Buchten und Strände erreichen kann. Ohne Auto braucht man allerdings fast eine halbe Stunde, um zur nächsten Bucht zu kommen. Auch eine tolle Unterkunft für interessante Wanderungen.“

• Anima Hotel Sardinia Bewertung: 8

„Das freundliche Personal, die bequemen Betten, die zentrale Lage.“

• Euro Hotel Iglesias Bewertung: 8

„Parkplätze direkt gegenüber, zentrumsnahe Lage, 24-Stunden-Rezeption und gute Frühstücksauswahl.“

• Hotel Corsaro Nero Bewertung: 7

„Traumhafte Lage ordentliches Restaurant“

• LUVIA ROOMS SPA Bewertung: 10

„etwas ganz besonderes was man in diesem kleinen Ort nicht erwartet hat“

• Hotel Meridiana Bewertung: 8

„Unterstellplatz für unsere Fahrräder wurde uns sofort angeboten. Das Abendessen war sehr lecker und das Frühstück abwechslungsreich.“

• „Schöne Lage an der Steilküste mit Meerblick vom Schlafzimmer. Freundlicher Service.“

• „Sehr günstige, saubere, ruhige, komfortable, Unterkunft, in Musei, in der Nähe von Iglesias, im Südwesten Sardiniens. Sehr nette, freundlich, hilfsbereite, Vermieterin. Ich empfehle allen Reisenden diese Unterkunft herzlichst und werden bei meinem nächsten Aufenthalt in der Gegend von Neapel definitiv wieder dort übernachten.“

• Hotel Golfo del Leone Bewertung: 8

„Sehr sauberes Hotel von einer sehr lieben Familie geführt, sehr bemüht, dass es einem gut geht, wunderbares Frühstück, aussergewöhnliche Lage mit Blick, großzügiger Parkplatz, ich habe mich sehr wohl gefühlt.“

• L ' Orizzonte Bewertung: 10

„Die Unterkunft liegt auf eine Anhöhe mit einem atemberaubenden Blick aufs Meer und hat auch ins Landesinnere einen schönen Ausblick. Das Frühstück war reichhaltig und abends aßen wir auch einmal im Restaurant - sehr fairer Preis für gute Hausmannskost mit Wein dazu. Weil ich ein wenig groß bin hatte man in unserem Zimmer das Bettgestell gewechselt, damit ich mir nicht die Füße am Fußende stoße :-) Verständigt haben wir uns mit Händen, Füßen, Spanisch und ein paar Brocken Italienisch, jedenfalls war man sehr freundlich zu uns. Als Ausgangspunkt für (teilweise harte) MTB-Touren eignete sich die Unterkunft ebenfalls. Und irgendwann kommen wir wieder, wenn es wärmer ist, dann nutzen wir auch das Pool :-)“

Die 10 besten Hotels in der Region Costa Verde

laut 5.415 Hotelbewertungen auf Booking.com