Costa Verde Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Tolle Unterkunft mit toller Aussicht vom Balkon auf das Meer und den Sonnenuntergang. Der Kontakt mit den Gastgebern war rundum sehr positiv. Bei einem Problem mit dem Zimmerschlüssel wurde uns umgehend und unkompliziert geholfen. Die Unterkunft war sehr sauber.“

• ALELCA DOMO Bewertung: 10

„Tolle Unterkunft mit toller Aussicht. Gastgeber sehr freundlich. Frühstück lecker.“

• CASA MADE' Bewertung: 8

„Große Unterkunft mi zwei Badezimmer! Netter Empfang.“

• S'Anninnia Bewertung: 8

„Sehr freundlich und hilfsbereit mit unseren e bikes“

• La Scala del Sale Bewertung: 9

„Sehr zuvorkommender und hilfsbereiter Vermieter Roberto Gab Auskunft über gutes Essen und super Strände Nur zum empfehlen“

• Casa di Chia Buggerru Bewertung: 7

„Die Lage im Ort ist prima und das angebotene Frühstück kann ich nur empfehlen.“

• Il Timone B&B Bewertung: 9

„Moderne Einrichtung und es gab sogar noch eine überdachte Gemeinschaftsterrasse. Gut organisiertes Frühstück. Wir waren sehr zufrieden. Alles perfekt.“

• AGRITURISMO Costa Verde Bewertung: 10

„Abseits gelegen, zauberhafte Gastgeberin, extrem ruhig und keine Lichtverschmutzung, sensationeller Himmel. Leckeres sardisches Essen mit eigenen Produkten.man benötigt ein geländegängiges Auto, der nächste Ort ist relativ weit entfernt. Daher nur geeignet, wenn man dies auch möchte… wir wollten die Westküste sehen und waren danach eine weitere Nacht im Landesinneren um uns u. a. die Wildpferde anzuschauen. Perfekt für uns: früher Check in zu 13:00 möglich. Hinweis: Google Maps schlägt aus Richtung Süden teils eine Strecke entlang des Meeres vor. Diese ist ( da man durch Flussfurten muss) in aller Regel nicht für normale PKW passierbar. Also lieber den Landweg außen herum wählen… Gianna ist sehr hilfsbereit und zugewandt, sprich jedoch ausschließlich Italienisch. Mit Übersetzungshilfen klappt (auch mit wenig Grundkenntnissen) alles wunderbar“

• „Einfache, aber praktische Unterkunft, mit allem was man braucht. Sehr schöner Innenhof. Sehr freundliche und unaufdringliche Gastgeberin. Supermarkt und Bäckerei um die Ecke! Der Ort liegt sehr verkehrsgünstig zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung und bietet auch einen guten Bahnanschluss nach Cagliari.“

• EOS Room and Breakfast Bewertung: 9

„Der Service und der Check in war großartig, wir standen vor der Tür, hatten dann erst gebucht und eine Minute später war die sehr nette Frau da.“