2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Cumbria
Cumbria Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Crown Hotel Wetheral Bewertung: 7

„Ein schönes Hotel mit gutem Restaurant, etwas außerhalb aber sehr schön gelegen.“

• Ox Hotel Carlisle Bewertung: 2

„Eigentlich leider nichts.“

• Broughton Craggs Hotel Bewertung: 8

„Tolle Lage, ruhig und schöne Aussicht auf herrliche Landschaft. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, auch beim Essen.“

• Crown & Mitre Hotel Bewertung: 6

„Gute Lage, nettes Personal, guter Service, sehr gute Dusche“

• Cumbria Park Hotel Bewertung: 8

„Das Zimmer hat alles, was für einen Aufenthalt benötigt wird. Es ist zwar klein, aber gemütlich. Das Bad ist groß genug mit Dusche in der Badewanne. Alle sehr gepflegt und sauber. Frühstück vom Buffet ist gut und ausreichend.“

• „Wunderschöner stilvoller Landgasthof in traumhafter Landschaft. Sehr reichhaltiges Frühstück. Der Wunsch nach Porridge wurde ausser der Reihe gerne erfüllt.“

• „Guter Service und hervorragendes Restaurant“

• The Pennine Inn Bewertung: 9

„Gutes Preis Leistungsverhältnis Netter Inhaber und zuvorkommender Service Meiner Bitte ein ruhiges Zimmer zu bekommen wurde entsprochen. Daher konnte ich - wenngleich der Pub an DER Durchgangsstraße des Städtchens liegt - dennoch sehr gut schlafen. Auch vom Pub Betrieb habe ich nichts gehört. Wer etwas mehr Zeit hat, hat mit dieser Unterkunft eine zentrale Lage um die Umgebung zu erkunden“

• Cumbrian Lodge Bewertung: 9

„Super Service and sehr nette Atmosphäre“