2. Hotelbewertungen Südafrika
  3. Hotelbewertungen Südafrika
Drakensberg Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Champagne Castle Hotel Bewertung: 9

„Die Hotelanlage liegt in einer traumhaften Lage in den Drakensbergen.Man wohnt in einer absoluten Stille, nur das Zirpen der Grillen war zu hören. In sternenklaren Nächten war die Milchstraße zu sehen.Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und direktem Blick auf die Bergwelt. Das Hotel bietet ein sehr gutes landestypisches und reichhaltiges Essen an. (Frühstück,Mittagessen,Tea-time und Dinner). Das Essen ist im Preis inbegriffen!! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.“

• Cathedral Peak Hotel Bewertung: 9

„Wir haben das Cathedral Peak Hotel vor 20 Jahren zum letzten Mal besucht, und waren gespannt, ob es uns immer noch so gut gefallen würde wie damals. Wir wurden nicht enttäuscht: die Lage des Hotels inmitten der Drakensberge ist einmalig. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Das Frühstück und Abendessen (Buffet) waren sehr gut, das Essen frisch und die Auswahl mehr als genug. Das Angebot an Aktivitäten ist sehr gross. Wegen des Wetters konnten wir nur eine Wanderung unternehmen; diese hat uns aber wiederum sehr gut gefallen!“

• „Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen in den Zentralen Drakensbergen. Schönes großes Zimmer, komplett ausgestattet.“

• „Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Sehr freundliches Personal empfing uns. Nach einer Führung durch das Haus und die nähere Umgebung konnten wir die liebevoll gestalteten Zimmer beziehen. Die Aussicht ist sowohl vom Zimmer als auch von Terrasse und Wintergarten bezaubernd. Das Bergpanorama ist beeindruckend und nachts funkeln die Lichter der Orte im Tal wie kleine Sterne. Das Essen ist äußerst schmackhaft und lecker zubereitet. Getränke gibt es gut gekühlt an der Bar in Selbstbedienung. Als Ausgangspunkt für Entdeckungen in die Berge und für Wanderungen in der näheren Umgebung ist diese Anlage sehr zu empfehlen.“

• „Die Nähe zum Nationalpark ist gut. Die Anlage ist kunstvoll gestaltet und wer abends gerne lange das Barleben genießt, wird hier glücklich.“

• „Super Frühstück“

• „Wir hatten eine ganz tolle Zeit! Die Mitarbeiter sind weltklasse. Wir haben noch nirgendwo anders so einen freundlichen, umfangreichen Service gehabt!“

• „Lage, im Vergleich mit einer gleichwertige Lodge besser ausgestattet und unterhalten“

• Rustic Cabin Bewertung: 10

„Rustic Cabin ist eine Holzhütte im Garten eines Hauses, das in einer sicheren Stadt gelegen ist. Dennoch ist das Anwesen umzäunt und die Besitzer haben einige Hunde. Die Lage ist optimal für Sani Pass Touren sowie Wanderungen in den Drankensbergen. Die Hütte ist schön und gemütlich eingerichtet und die Vermieteter sehr freundlich und hilfsbereit.“

• „Traumhafter Blick, Bett bequem, Essen im Restaurant sehr gut, sehr nettes Personal. Gute Ausgangslage zum Sani Pass.“

Die 30 besten Hotels in der Region Drakensberg

laut 27.445 Hotelbewertungen auf Booking.com