2. Hotelbewertungen Südafrika
  3. Hotelbewertungen Südafrika
Drakensberg Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Under The Oak Bewertung: 10

„Komplettes Haus für uns alleine. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Restaurant (Golfclub) in 5 min zu Fuß erreichbar“

• Cwebile Guesthouse Bewertung: 10

„Tolles Guesthouse in einem private Game Reserve. Zebras, Impalas, Giraffen und vieles mehr läuft um das Haus.“

• Dalmore Guest Farm Bewertung: 9

„Sehr schon eingerichtet“

• The Bell's in the Berg Bewertung: 10

„Sehr schönes und gut ausgestattetes Haus auf einen gepflegten Grundstück.“

• Rosebury Cottage Bewertung: 8

„Netter Gastgeber Oldschool Küche und Küchen Materialien“

• J&B Lodge Bewertung: 9

„Die Lodge hat eine super Lage mit einem tollen Blick auf die Berge ⛰️ Barry und Jennifer waren so herzliche Gastgeber, dass man sie sofort ins Herz schließen musste. Barry hat uns eine private Sani Pass Tour kurzfristig besorgt, dafür ein extra großes Dankeschön. Wenn wir wieder einmal nach Underberg kommen, würden wir wieder die J&B Lodge buchen.“

• Ledges Retreat Bewertung: 10

„Wir sind super nett empfangen wurden, obwohl wir erst spät eingecheckt haben. Wir hatten mit Halbpension gebucht und das Essen war super lecker und sehr, sehr viel. Die Aussicht auf die Drakensberge ist wunderschön .“

• Hill Billys Selfcatering Bewertung: 10

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt!Die Aussicht von der Terrasse ist ein Traum und Hilda und William sind perfekte Gastgeber!Vielen Dank an die Beiden“

• „Das Hotel bietet außergewöhnlichen Service, angefangen bei der Bereitstellung von Bademänteln und Slipper bis hin zur kostenlosen Versorgung mit kleinen Snacks und Kaffee am Nachmittag. Das Frühstück und Abendessen sind außergewöhnlich. Mit besonders viel Engagement hat Cascar jeden einzelnen Gang des Abendessens, welches mit sehr viel Liebe und Geschmack zubereitet wurde, ausführlich beschrieben und serviert. Auch das Frühstück war außergewöhnlich gut. Vielen Dank für diese tollen Tage.“

• „Sauber, komfortabel, nettes Interieur, alles vorhanden was man braucht. Selbst als es mal keinen Strom gab, (in Südafrika nicht unüblich) wurde das Problem schnell gelöst💪😄👌die Gastgeber und die Hilfskräfte waren mega nett uns zuvorzukommend👏“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Drakensberg

laut 13.688 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com