2. Hotelbewertungen Namibia
  3. Hotelbewertungen Namibia
Etosha National Park Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Etosha Village Bewertung: 9

„Weitläufige Anlage, diverse Pools, sehr umfangreiches Buffet, gutes Ausflugsangebot, Lage direkt vor dem Eingang zum Nationalpark, großzügige Villen“

• The Mushara Outpost Bewertung: 10

„Könnte ich eine 20 vergeben würde ich es tun. Einfach perfekt. Mit nur max. 18 Erwachsenen Gästen ein Kleinod der Ruhe. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Wir haben das abendliche Lagerfeuer, das BBQ in der Natur, das Schlafen im Luxus-Zelt und das tolle Essen sehr genossen. VIELEN DANK MUSHARA OUTPOST für diesen wunderschönen Aufenthalt 🥰“

• „Großer gepflegter Platz mit eigenem WC und Dusche. Tiere kommen ein zwischendurch besuchen.“

• Mushara Bush Camp Bewertung: 9

„Wir waren Wiederholen. Nun Dinner Grill Bereich ausserhalb der o a Laba“

• „Der Campingplatz liegt sehr schön unter schattigen Bäumen. Das Restaurant ist auch gut gelegen, gleich bei einem Wasserloch. Bei unserem Aufenthalt kamen allerdings keine Tiere, da diese während der Regenheit genug Wasser an anderen Orten finden. Ein sehr freundlicher Kellner hat uns bedient und noch einiges über den Ort und die Tiere erzählt. Nachts hatten wir einen wunderschönen Sternenhimmel über uns. Morgens konnten wir eine Pirschfahrt machen, bei der wir viele Tiere gesehen haben, sogar zwei Löwinnen!“

• Ongava Lodge Bewertung: 10

„Wundervolle Gamedrives, tolles Essen und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam uns hilfsbereit. Am Wasserloch, das von der Lobby aus sehr gut zu sehen ist waren u.a. Elefanten, Giraffen und jeden Abend mehrere Rhinos zu sehen.“

• „Nichts“

• Mokuti Etosha Bewertung: 10

„Beste Lage am Etoshagate. Wunderschöne und renovierte Lodge mit großem Salzwasserpool und sehr schöner Einrichtung. Sehr aufmerksames Personal, besonderer Dank an Jeanette, Ephraim und Jason.“

• „Schöne Lodge, mit kleinen, klimaisierten Zimmern und freundlichem Personal.“

• Toshari Lodge Bewertung: 9

„Sehr chique eingerichtete Zimmer, toller Außenbereich. Sehr leckeres und vielseitiges Buffet sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen.“

Die 10 besten Hotels in der Region Etosha National Park

laut 5.759 Hotelbewertungen auf Booking.com