2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
Fort Lauderdale (and vicinity) Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Sehr zentral u sauber“

• HEART OF WILTON MANORS Bewertung: 9

„Der Aufenthalt war toll und Haim ist ein Sehr freundlicher und lieber Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei ihm. Die Unterkunft hat eine gute Lage, um mit dem Auto Ausflüge zu machen. Wir kommen sehr gerne wieder 😊“

• „Wir haben diese Unterkunft gebucht, um ein Konzert im Hard Rock Casiono zu besuchen. Dieses ist mit dem Auto 3 Minuten und zu Fuss 20 Minuten entfernt. Es handelt sich um ein romantisches kleines Privat-Appartement. Wer ständigen Zimmerservice erwartet oder in der Dusche tanzen will, sollte ein Hotel buchen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt-“

• Casitas Coral Ridge Bewertung: 8

„Sehr freundlich empfangen. Super Lage, viel auch zu Fuß erreichbar.“

• „Nichts“

• JBMANORS Bewertung: 9

„Die Unterkunft ist zentral gelegen. Es ist ein ruhiger und sicherer Ort. Schön eingerichtetes Apartment! Wir würden wieder kommen. Es gibt tolle Frühstücks möglichkeiten in der Nähe.“

• Green Island Inn Bewertung: 6

„Gute Lage zum Strand,ca.5 min zu Fuß“

• Sea Garden by the Sea Bewertung: 10

„Kleine süße Anlage mit netten Personal zentral gelegen, Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, Fußweg zum Strand 5 Minuten. Mit Parkplatz vor der Anlage. Sind schon das dritte Mal dort und haben schon wieder gebucht. Fühlt uns hier pudelwohl!“

• Coral Reef Guesthouse Bewertung: 8

„Ambiente rund um den Pool“

• „Zentrale LAge in Wilton Maner“

Die 10 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Fort Lauderdale (and vicinity)

laut 3.244 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com