2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
Fort Lauderdale (and vicinity) Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Abgeschlossenes Grundstück“

• „Die Ausstattung. Wir hätten gern Pool und Grill benutzt. Aber wir waren leider nur 4 Nächte da. Waren leider immer unterwegs, und konnten daher nicht alles nutzen“

• Great Escape By Lowkl Bewertung: 8

„Der Strand als auch Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar. Der Aussenbereich mit den Tischen und dem Pool waren sehr ansprechend. Neben dem Pool ist ein Bereich in dem men Wäsche waschen kann - zusätzlich sind dort Schirme und Sessel für den Strand zum Ausborgen. Dies war besonders praktisch da diese am Strand sehr teuer sind.“

• „Lage, geräumig“

• „Sehr sehr schönes Haus in ruhiger Lage. Ausstattung und Sauberkeit war sehr gut. Der Gastgeber hatte auf jede Frage eine schnelle Antwort.“

• „Das Ferienhaus war für uns als Freundes/Kartenclub ein absolutes Traumhaus. Wir haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt. Die Lage direkt am „Kanal“, der Pool..... wir haben es alle sehr genossen.“

• „Die Lage der Immobilie ist günstig am Kanal, die nachstehen aufgeführten Mängel trüben jedoch leider dieses Bild!“

• „Lage sehr gut, kurzer Fußweg für Spaziergänge am Wasser (Riverwalk). Unterkunft eig gut aber es benötigt Verbesserungen! Betten war sehr gut.“

• „Die Lage war super, sehr großes geräumiges Haus.“

• Ariel Beach Cottage Bewertung: 9

„Ausstattung innen war top, sehr geschmackvoll mit viel Platz. Es war alles da, was man zu einem angenehmen Aufenthalt benötigt. Der Pool war angenehm groß, vielleicht etwas zu warm.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Fort Lauderdale (and vicinity)

laut 10.523 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com