2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
Fort Lauderdale (and vicinity) Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Sehr netter und hilfsbereite Vermieter, der Bungalow liegt in sehr ruhiger Lage, Einkauf Möglichkeiten ist in der Nähe. Wir kommen wieder.“

• „Keine Schlüsselübergabe, nur Türcode per E-Mail. Parken direkt vor dem Haus problemlos möglich. Kein Teppich im Schlafzimmer, finde ich gut.“

• Sonder at Riverwalk Bewertung: 4

„Die Nähe zum 'Zentrum'. Der Pool auf dem Dach.“

• Summerland Suites Bewertung: 10

„Es war ein rundum schöner Urlaub. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.“

• „Die Anlage und die vielen Extras“

• „Leider nichts, da wir eine sehr unschöne Erfahrung hatten. Sind nicht geblieben und haben bis heute unser Geld nicht zurück erhalten, obwohl Sie es versprochen hatten.“

• Siesta By The Beach Bewertung: 9

„Die Besitzer waren sehr zuvorkommend. Wir haben gebucht und konnten gleich rein. Die Zimmer und der Pool waren sehr sauber.“

• Soleado Hotel Bewertung: 9

„Alles war sehr schön & sauber! Großes Apartment mit Snacks und Wasserflaschen in der Küche. Strand-/Poolhandtücher wurden zur Verfügung gestellt und wir durften unser Gepäck nach Check-out noch dort lassen, weil wir erst Nachmittags geflogen sind. Alle waren sehr nett und aufmerksam. Die Lage ist super! Nah am Strand und ruhig, Bars & süße kleine Cafés fußläufig erreichbar.“

• „Gute Lage, preiswert. Betten bequem. Küche gut ausgestattet“

• „Das Haus hat eine sehr gut ausgestattete Küche, ist klimatisiert und in der Garage gibt es eine Tischtennisplatte. Der Pool ist schön groß. Die Gastgeber waren gut erreichbar, es gab keine Probleme. Besonders ist, dass man zu Fuß Geschäfte, Restaurants und den Supermarkt erreichen kann.“