2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
Glacier National Park Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Gefallen? Nicht viel. Günstiger Preis hat uns gelockt. War ein Fehler! Okay, die Betten waren annehmbar.“

• „Gute Lage, direkt am Glacier Park. Große Zimmer, Lunchtüten für den Tag, nettes Personal.“

• Grouse Mountain Lodge Bewertung: 10

„Das Personal war äußerst nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und boten tolle Annehmlichkeiten.“

• „Ein nettes Hotel mit viel Platz im Raum. Hat alles gut gepasst. Sauberes Zimmer, nettes Personal und ordentliches Frühstück. Insgesamt ein gutes Hotel für Kurzaufenthalte.“

• Circle R Motel Bewertung: 6

„- Lage zum Nationalpark“

• „Das inbegriffene Frühstück war sehr gut. Und wir hatten das Glück, dass uns von Sheryl, die für das Frühstücksbuffet zuständig war, frisch gebackene warme Cookies für den Heimflug eingepackt wurden.“

• „Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Die Badewanne lädt zu einem gemütlichen Bad ein. Das Frühstück war ausreichend und gut.“

• „Alles sehr gut und sauber. Gute Auswahl beim Frühstück. Jederzeit kostenloses Wasser aus der Flasche verfügbar aus dem Hotelshop bei der Rezeption.“

• „Schöne Lobb mit Kamin, echtes Geschirr, gute Auswahl beim Frühstück“

• Wander Camp Glacier Bewertung: 8

„Die Anfahrt ist nicht so schlimm wie sie sich anhört. Die Zelte sind sehr schön und auch bei Kälte fühlt man sich, dank der guten und kuscheligen Decken, sehr wohl. Am ersten Morgen hat uns direkt neben unserem Zelt ein Eichhörnchen begrüsst, das wir dann lange beobachtet haben. Wer bequem in der Natur schlafen will, ist hier richtig.“

Die 20 besten Hotels in der Region Glacier National Park

laut 14.108 Hotelbewertungen auf Booking.com