2. Hotelbewertungen USA
USA Kalispell Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Motel 6-Kalispell, MT Bewertung: 4,2

„Es ist schade das Motel 6 den Anschluss an die Zeit verloren hat“

• „Alles bestens. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Tolles Zimmer.“

• „Sicher eins der besten Super8 Hotels das wir je hatten. Modernisiertes, sauberes Zimmer und sehr freundliches Personal. Besonders die Dame beim Frühstück ist ein Schatz: wir kamen unbeabsichtigt etwas nach der gültigen Frühstückszeit an, sie bot uns noch das gesamte Sortiment an und bereitete uns sogar noch frische Rühreier zu. Unglaublich nett.“

• „Alles sehr gut und sauber. Gute Auswahl beim Frühstück. Jederzeit kostenloses Wasser aus der Flasche verfügbar aus dem Hotelshop bei der Rezeption.“

• Motel 6-Kalispell, MT Bewertung: 4,2

„Der Empfang war korrekt. Die Lage gut. Nahe am Glacier NP. Wasser war warm.“

• „Das inbegriffene Frühstück war sehr gut. Und wir hatten das Glück, dass uns von Sheryl, die für das Frühstücksbuffet zuständig war, frisch gebackene warme Cookies für den Heimflug eingepackt wurden.“

• Lonesome Dove Ranch Bewertung: 7,4

„Das Frühstück was Klasse“

• „Gefallen? Nicht viel. Günstiger Preis hat uns gelockt. War ein Fehler! Okay, die Betten waren annehmbar.“

• „Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Die Badewanne lädt zu einem gemütlichen Bad ein. Das Frühstück war ausreichend und gut.“

• „... die sehr angenehme und spezielle Atmosphäre in der Unterkunft, die Hilfsbreitschaft und Freundlichkeit des Personals, die zusätzlichen Versorgungsangebote: neben dem Frühstück waren auch ein Abendessen und Getränke (auch Bier) aus dem Kühlschrank im Preis inbegriffen. Ich würde diese Unterkunft jederzeit wieder buchen!“

Die 10 besten Hotels in Kalispell