2. Hotelbewertungen Kroatien
  3. Hotelbewertungen Kroatien
Croatian Zagorje Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Tolle Ausstattung, alles neu und sehr sauber. Playstation mit Spielen von FSK 0 bis 18. Sichtschutz zu den Nachbarn. Wellnessbereich war super. Öle für die Sauna wurden zu Verfügung gestellt.“

• Apartma Thermos Bewertung: 9

„Schön eingerichtet. Sehr sauber. Zentral gelegen“

• „Wir waren als Familie auf der Durchreise in den Süden von Kroatien, und dafür war die Unterkunft bestens geeignet. Tolles Bett, hat unseren Kindern natürlich total getaugt, freundlicher Empfang durch die Besitzerin. Und das Appartement war super sauber!“

• APARTMANI KSENIJA Bewertung: 8

„Perfekt für eine Zwischenübernachtung auf dem weiten Weg nach Kroatiens Süden. Gut ausgestattetes Zimmer mit Küchenzeile, super nette Gastgeberin. Es hat alles bestens geklappt. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!“

• „Es hat uns wirklich alles sehr gut gefallen. Die Unterkunft hat eine Traumhafte Aussicht und die Landschaft ist wunderschön. Alles ist sehr ordentlich und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können nur jedem diese Unterkunft empfehlen. Unsere Gastgeber sind sehr freundlich und aufmerksam. Alles TOP 😀“

• „Es hat uns alles sehr gut gefallen. 👍“

• Apartman Sunny Hills Bewertung: 10

„Es war einfach toll, alles super sauber, die Terrasse der Garten die Ausstattung top, alles was man braucht. Antonio der mit uns den Check in gemacht hat einfach klasse. Alle nett und hilfsbereit! Die hausgemachten Croissants mit Nutella waren die besten die wir je gegessen haben! Danke für alles, wir kommen nächstes Jahr wieder! ♥️“

• „Alles perfekt. Hier kann man entspannen und es sich gut gehen lassen. Die Kids toben draußen den ganzen Tag da es vieles zum entdecken gibt und viel Platz bietet. Hier ist man wunschlos glücklich. Alles ist da was man braucht. Super tolle Gastgeber die jederzeit fragen beantwortet und sich um alles kümmern was man benötigt. Sehr zum empfehlen wir kommen wieder“

• Kuća za odmor DIVA*** Bewertung: 10

„Die Unterkunft liegt an einem ruhigen, gemütlichen Ort und hat alles, was es braucht. Die Gastgeber geben sich grosse Mühe, damit die Gäste sich wohl fühlen.“

• Apartmani Papeš Bewertung: 10

„Herr Bojan ist ein super netter Vermieter! Haben am Abend ein nettes Gespräch geführt bei einem Gläschen Wein!“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Croatian Zagorje

laut 13.331 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com