Indre-et-Loire Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• les amandiers Bewertung: 8

„Die zentrale Lage, die Möglichkeit Fahrräder sicher abzustellen.“

• „Der Vermieter hat sich nicht gemeldet, wir haben Kontakt aufgenommen, eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen und er sich nicht bezüglich der Schlüsselübergabe gemeldet, ein Passant sagte uns, dass sei alles ein „Fake“, wir sind schon der Dritte bzw. Vierte in der Woche, von dem er mitbekommen würde, dass der Vermieter sich nicht an die Vereinbarung hält, NI CHT MIETEN“

• Keva apartment Bewertung: 8

„Das Antwortverhalten“

• „Phantastische Lage, nur 50m vom Zentrum entfernt, trotzdem ruhig.“

• „Baulichkeit, Lage, Bett“

• „Das Haus hat eine gute Struktur, aber es fehlen auch wichtige Dinge.“

• „Tolle Lage, leider ist,dafür das Parken ein Problem und in der Tiefgarage teuer.“

• „Hatten kein Frühstück. Die Lage ist gut. Obwohl wir ein Appartment mit getrennten Betten gebucht hatten, bekamen wir eins mit einem Doppelbett. In der Kitchinette klemmte die große Tür und die Kühlschranktür. NR. 211.“

• Les Beaux Jours, Tours Bewertung: 9

„Die Lage ist wirklich sehr gut und die Stadt ist fußläufig erreichbar. Pascale ist eine super nette Gastgeberin und hat uns gute Tipps gegeben, auch für unsere Weiterreise. Danke 😀 Das Apartment liegt im 7. Stock (Fahrstuhl vorhanden) und hat einen schönen Ausblick. Fürs Frühstück war alles reichlich vorhanden.“

• „Die Lage ist Top, in wenigen Schritten im Ausgangsviertel mit vielen schön Restaurants und Bars. Die Kommunikation mit dem Besitzer ist sehr gut.“