Irpinia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Viva Hotel Avellino Bewertung: 9

„Reichhaltiges Frühstück, sehr gutes Restaurant im Hotel, schnelles Einchecken, gutes Bett“

• Domus Romulea Bewertung: 8

„Schöne Lage, grosszügiges Zimmer. Eher kleine Dusche, leider kein Shampoo usw. zur Verfügung. Leckeres Buffet mit Müesli, Früchten, Brot, Joghurt und Kuchen am Morgen. Sehr freundlicher Empfang und unkompliziertes Check-In und Check-Out. Wir kommen wieder.“

• Country House Bewertung: 7

„Wunderschöner Garten mit Pool, schönes Restaurant mit Terrasse, die wir aber wegen geschlossener Gesellschaft leider nicht nutzen konnten. Als Abendessen wurden verschiedene landestypische Gerichte zu einem Pauschalpreis serviert, die wirklich ausgezeichnet geschmeckt haben.“

• Green Park Hotel Bewertung: 9

„Abgesehen vom Frühstück hat alles gefallen - Lage, Ausstattung, Kommunikation“

• Balneum Rooms & SPA Bewertung: 10

„Unterkunft Klein und Fein“

• Hotel Ambasciatori Bewertung: 8

„Wir waren auf der Durchreise für 1 Nacht in diesem Hotel. Alles war unseren Erwartungen entsprechend.“

• Hotel Civita Bewertung: 6

„Man hat mich nach Abreise darüber informiert, dass ich etwas vergessen habe mitzunehmen. Dafür bin ich dankbar.“

• Country House Bewertung: 10

„Gute lage Freundlicher gastgeber Autentische Oizzeria im Haus Gerne wieder“

• Viva Hotel Avellino Bewertung: 9

„Schönes, modernes Hotel in optimaler Lage. Günstige Tiefgarage und umfangreiches Frühstück. Klare Empfehlung!!“

• „Zentrale und doch sehr ruhige Lage auf einer Anhöhe. Ein kleiner Balkon mit Blick aufs Grüne lud zum Verweilen ein.“

Die 20 besten Hotels in der Region Irpinia

laut 7.589 Hotelbewertungen auf Booking.com