2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen Indonesien
Java Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Wunderschöne Oase, mitten in der Stadt mit große Garten Anlage, Mann fühlt wie in anderes tropisches Inseln 🥰 Mann kann mit dem füss viel erreichen.“

• Riss Hotel Malioboro Bewertung: 10

„Absolute Weiterempfehlung! Ich wüsste nicht, was ich kritisieren könnte. Die Lage ist sehr zentral, Sauberkeit auf sehr hohem Level, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter (vor allem Shania von der Rezeption, aber auch alle anderen) ist bemerkenswert, Qualität vom Restaurant und das Buffet zum Frühstück können sich sehen lassen und einen gut ausgestatteten Fitnessraum bietet das Hotel auch. Und das zu einem Preis, wo man in Deutschland nicht mal eine Jugendherberge gebucht bekommt. Auf sicher komme ich nochmal wieder! Terima Kasih, Paul“

• „Riesen Frühstücks-Buffet, das keine Wünsche offen lässt. Der Pool war sehr gepflegt.“

• Puteri Gunung Hotel Bewertung: 5

„Freundliches Personal. Frühstück war in Ordnung aber nichts besonderes.“

• „Das Hotel ist großartig, Frühstück super, die Zimmer groß, die Lage war für uns genau richtig. Die Mitarbeiter waren mega hilfsbereit, Buchen von Zugtickets, organisieren eines privaten Fahrers für die Weiterreise, Lösungen finden für günstige Transportmöglichkeiten, alles wurde von den Mitarbeitern übernommen. DANKE“

• „Sehr saubere und schöne Unterkunft. Bequeme Betten, kostenlose Wasserspender und ein sauberes Bad.“

• „In ruhiger Lage mit Blick ins Grüne. Tolle Dachterrasse. Kaffee und Essen top.“

• „Die Lage ist gut, um schnell an ein paar Sehenswürdigkeiten der Stadt zu kommen“

• PassGo Thamrin Bewertung: 9

„Das Hostel ist sehr sauber und man hat Privatsphäre. Gleichzeitig kann man aber auch gut Leute kennenlernen. Die Einrichtung ist sehr modern.“

• „Shuttleservice vom Flughafen, ruhiges gut ausgestattetes Hotel, schönes Rooftop Restaurant, gutes Frühstück“