2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen Indonesien
Java Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Lage gut. Viele Geschäfte und streetfood in der Nähe. Swimmingpool sehr groß und sauber.“

• „Pool und Gym bekommen von mir 10/10! Viel Platz und es gibt einen Pool zum Schwimmen und einen warmen Whirlpool. Gute Erholung in der großen Stadt. Das Studio hat einen super Ausblick, Bett ist bequem und es gibt einen Wasserspender. Super, um den Plastikberg zu reduzieren. Der Checkin war unkompliziert mit Schlüsselkarte.“

• „- Anlage, Zimmer etc. sehr sauber - schöner Pool - sehr gutes Essen - individuelle Wünsche werden berücksichtigt - Taxidienste haben sehr gut funktioniert (Preislich für die Region allerdings eher hoch) - gutes Frühstück“

• „-toller Pool -sauber -Kühlschrank im Zimmer - Bequemes (festes) Bett -Klimaanlage -hilfsbereites Personal“

• Pondok isoke Bewertung: 8

„Sehr grün, gemütlich, entspannt.“

• Jogja City Residence Bewertung: 10

„Wunderschöne Unterkunft :) Ab der ersten Sekunde haben wir uns sehr wohl gefühlt. Alles war sehr sauber und super ausgestattet (uns hat es an nichts gemangelt!). Die Lage war top! Können wir wärmstens empfehlen!“

• „Gute Lage, freundliche gastgeberin“

• „Super ruhige Unterkunft. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Frühstück Jeden Tag gab es etwas anderes. Früchte, frisch gebackenes und lokale Spezialitäten. Unsere Kinder hatten das indonesische Frühstück nicht so gut gegessen uns wurde ihren ohne Bitte die nächsten Male, Toast und Pancakes gemacht. Alles war perfekt“

• „Direkter Zugang zu einer großen Mall, Fitnessstudio“

• „Hier gibt's eine Menge an liebevollen und witzigen Dekoration zu sehen. Ein in der Mitte großer freistehendes überdachter Aufenthaltsbereich steht mit den unterschiedlichsten Sitz und Liegemöglichkeiten zur Verfügung. Aber auch vor jeder Hütte kann man sich auf der eigenen Terrasse mit Blick in den Garten entspannen. Essen muss man sich liefern lassen mangels Warungs in der Nähe. Leckers Frühstück gibt's direkt bei Didus.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Java

laut 25.153 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com