2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen Indonesien
Java Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Tolle saubere Unterkunft Indonesischer styl mit viel Holz, Blumen und sogar Fischen Es gab einen wasserspender mit kaltem, warmen und heißem Wasser für Kaffee und Tee Ruhige Zimmer Direkt am Sultan Palace gelegen und sehr nah zum Wasserschloss“

• Lotus 2 Guest House Bewertung: 10

„Man kann im Garten beim Reisfeld sitzen. Das Frühstück ist wunderbar. Toast und Früchte oder Nudeln. Beides hat uns sehr gut geschmeckt. Vor allem der Besitzer und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder …“

• „Die Lage war super, unser Host war total nett und hilfsbereit, wir bekamen wertvolle Tipps für die Eintrittsbedingungen am Ijen. Wir konnten vor Ort günstig einen Roller mieten. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.“

• rumah566 Bewertung: 9

„Ein ganz herzliches Dankeschön an die sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber, die sich ganz wunderbar gekümmert haben. Ausflugstips, Wäsche Service und Unterstützung bei an und Abreise waren wirklich toll! Der Garten war eine sehr hübsche und ruhige Oase in Yogyakarta. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen!“

• Nitha Homestay Bewertung: 10

„Der Host ist hilfsbereit und freundlich! Ausflüge können von ihm gebucht werden. Preis Leistung ist sehr gut. Auf Anfrage organisiert er auch Bier.“

• Ikiru to Live Bewertung: 8

„Wir waren nur auf der Durchreise, weil wir am nächsten Tag zum Flughafen gingen. Deshalb war diese Unterkunft sehr praktisch. Top Preis-/Leistungsverhältnis. Sauberes Zimmer, freundliches Personal und beim Frühstück konnte man wählen zwischen Indonesisch oder Eier mit Toast“

• INNI Homestay Bewertung: 10

„Super Unterkunft! Können wir nur empfehlen. Die Familie ist super nett. Wir waren für zwei Nächte dort dazwischen mit einer Nacht auswärts. Wir konnten unser Backpacks für eine Nacht dort stehen lassen, was für uns super praktisch war. Die Zimmer sind super sauber und die Betten groß und bequem.“

• „die Unterkunft war sauber, hatte eine Klimaanlage, warmes Wasser und Teekocher“

• „Sehr sympathisch, Willkommensdrink etc. Haben immer versucht weiterzuhelfen (hat aber auch nicht immer geklappt, wegen Sprachbarriere) aber im großen und ganzen weiterzuempfehlen :)“

• „Saubere Räume, schönes Design.“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Java