Corinthia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• CiTYZen Hotel Bewertung: 6

„Sehr zentral“

• HOTEL ALEXANDROS Bewertung: 9

„Fantastischer Ausblick, bequeme Betten,“

• „Die Lage war sehr gut - unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen für grandiose Sonnenuntergänge“

• „Direkt am Meer, schöne Badestelle, Zimmer Richtung Meer buchen. Schönes Restaurant und sehr freundliche Personal!“

• RIVIERA HOTEL Bewertung: 8

„Sauberes Hotel, freundliches Personal. Preis - Leistung stimmt“

• Hotel Kyani Akti Bewertung: 10

„Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Der Besitzer iznd seine Mutter sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit und haben etlicheTpps für Ausflüge und Restaurants. Das Frühstück war sehr gut mit einem reichhaltigen Abgebot. Wir waren letztes Jahr schon einmal hier und kommen gerne wieder.“

• Kalamaki Beach Resort Bewertung: 10

„Klasse Lage am Meer, schwimmen im Pool und Meer, saubere Strandtücher, Sonnenschirme, Umkleidekabinen, Duschen am Strand. Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Tolle Meersicht.“

• Arion Hotel Bewertung: 10

„Mein Zimmer war recht groß und verfügte über einen großen Balkon. Auch das Bad war nicht zu klein und mit Pflegeprodukten ausgestattet. Es war alles sehr sauber. Der Pool wurde ebenfalls regelmäßig gereinigt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Es ist ein sehr schönes Hotel direkt am Strand, das ich gerne wieder besuchen werde.“

• Apollon Filoxenia Bewertung: 8

„Ganz in Ordnung.“

• „Der Ausblick vom Zimmer, die garten Anlage war sehr schön, der Pool mit dem Salzwasser auch toll , das Frühstück sehr ergiebig und f ür jeden Geschmack ansprechend!“