2. Hotelbewertungen Guatemala
  3. Hotelbewertungen Guatemala
Lago Peten Itza Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hostal Inn 2 Bewertung: 10

„- Kleines Frühstück inklusive - Sehr freundliches Personal - Ventilator für jedes Bett einzeln“

• Hotel Gringo Perdido Bewertung: 9

„Lage unmittelbar am Wasser mit mehreren Stegen und etlichen Sitzmöbeln. Toll eingewachsen und gepflegt. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Essen (Frühstück und Abendessen) abwechslungsreich und authentisch (Auswahl vegetarisch, vegan, Berücksichtigung von besonderen Ernährungsanforderungen möglich. Lunchpaket auf Wunsch zur Mitnahme auf Wunsch. Wir haben spontan eine private Bootstour zu verschiedenen Zielen am See über die Rezeption gebucht.“

• Los Amigos Hostel Bewertung: 10

„Die Angebote und Touren sind meist sehr preiswert. Sehr leckeres Essen. Es gibt einen Whirlpool, Yoga und eine Sauna.“

• Hotel Villa del Lago Bewertung: 9

„Haben gleich eine Nacht verlängert weil wir sehr zufrieden waren, 3 Nächte dort ist absolut richtig um entspannte Tage zu verbringen und eine gute Ausgangslage für Tikal“

• Casa Ramona Bewertung: 10

„Der Aufenthalt in Casa Ramona, war so toll. ich habe mich so wohl gefühlt. Eine kleine Wohlfühl Oase an einem schönen Fleckchen Erde (Islas Flores). Ich hatte das Zimmer mit Balkon, auch wenn es an der Straße lag, war das kein Problem, da sehr wenig Verkehr auf der Insel ist und man konnte so schön das Leben der Insel beobachten und etwas Sicht auf den See hatte man auch. Das Zimmer war groß und komfortabel. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war großartig. Nancy hat mich super beraten was die Touren anbetraff und am Ende hatte ich eine unvergessliche Sunset Tour in Tikal. Hans hat mir einen guten Tip zum Beach gegeben. Hans war sowieso mein Held. Als meine Tür nach dem Frühstück nicht mehr zu öffnen ging, ich aber zu einer Tour musste, war er mutig und waghalsig durch mein kleines Badezimmerfenster gekrochen und hat nach 15min mit meinem Pediküre Set ;-), das defekte Schloss ausbauen können, so das die Tür wieder aufging. Er versicherte mir das alles safe ist und wenn ich zurück bin von der Tour alles noch da sein wird "No preucupes". Es war so, ich hatte ein neues Schloss in der Tür und alles war noch da. Man kann den Mitarbeitern dort vertrauen!es ist, auch videouberwacht.  Ich hatte mich dann auch noch auf der Tour schwer am Bein verletzt, da hatte mir auch Hans professionell geholfen und ich brauchte kein Arzt mehr. Zu guter letzt kam mir auch noch die Managerin entgegen, ich musste einen Tag früher auschecken und es ging ohne Probleme aus Kulanz. Das Ambiente, dieses Haus ist so schön und hat meinen Aufenthalt in Flores zu etwas Besonderen gemacht. Danke“

• Hotel Casa Amelia Bewertung: 9

„- sehr freundliches Personal - super Aussicht - Frühstück war sehr lecker - Lage könnte nicht besser sein“

• Hotel Santana Bewertung: 9

„Wir hatten ein Zimmer mit Blick über den See, das war wunderschön, der Balkon. Alles war prima. Frühstück musste man leider nachbestellen, weil man vom Frühstück inklusive nicht ganz satt geworden ist. Der Pool ist klein und an der Straße. Braucht man aber auch nicht, weil der See da gleich vor dem kleinen Hotel ist. Alle waren sehr freundlich, es war sauber. Alles prima. Wir würden wiederkommen.“

• Mayan Spirit Bewertung: 9

„Sehr idyllisch und perfekt zum Entspannen - direkter Wasserzugang - Hängematten am Wasser - konnten SUPs kostenfrei nutzen (wobei nur eins funktionsfähig war) - ruhig - umgeben von Natur, wir sind einen Morgen zum Sonnenaufgang zum Mirador gelaufen (15min), absolut empfehlenswert - gepflegter Außenbereich“

• Hotel Casona del Lago Bewertung: 8

„Das Hotel liegt gut, man ist schnell auf der Insel, die Klimaanlage funktionierte, wir hatten einen Balkon mit Blick auf den See. Insgesamt war das Hotel gut.“

• La Terraza Hostel Bewertung: 6

„Gute Lage, 4er Dorm mit eigenen Bad. Gepäcksaufbewahrung (kostenpflichtig)“