Strände von Ravenna Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Camping Classe Bewertung: 9

„Lage, Größe und Raumaufteilung“

• Hotel Astor Bewertung: 9

„Das Hotel befindet sich direkt am Strand, Strandbad vorhanden mit nettem Personal. Am Strand kann man essen und trinken für einen guten Preis. Frühstück ist typisch italienisch ausreichend gedeckt wie in jedem Italienischen Hotel. Personal ist sehr freundlich und möchte gern alle ihre Wünsche erfüllen. Wasser ist kostenlos an der Bar ganzen Tag zugänglich und wirklich lecker. Föhn im Zimmer vorhanden. Kleiner Fernseher, den wir nie benutzt haben.“

• „Das Frühstück ist ausgezeichnet; vielfältig und auch Diabethiker:innen finden etwas für sich. Das Zimmer ist sehr gross für uns und geräumig, aber etwas dunkel. Wir haben den Aussenbereich geschätzt, der weil Parterre, den Balkon ersetzte. Das Hotel selbst hat alles, was es braucht für einen Strandurlaub. Wir wurden an der Reception über die Bräuche und Abläufe im Haus gut informiert. So kann im Frühstücksraum rund um die Uhr Kaffee oder sonst Getränke kostenlos bezogen werden. Auch Badetücher bekamen wir für den Strand. Im Preis inbegriffen waren die beiden Strandliegen und ein Sonnenschirm, sowie der Parkplatz vor dem Haus. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem aber fühlten wir uns wohl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.“

• „Gut geführtes Haus, sehr freundlicher Service, besonders das Frühstück war hervorragend.“

• Hotel Maddalena Bewertung: 7

„sehr herzliche hotelbetreiber*innen, die sich bemüht haben uns slle wünsche zu erfüllen“

• Albergo Rosa & Cosetta Bewertung: 7

„Sehr netter Empfang und ein sehr leckeres Frühstück…!!“

• Hotel Dafne Bewertung: 7

„Hotel wirkte relativ neu bzw. aktuell modernisiert. Pool am Hotel. Nettes Personal“

• Hotel Marco Bewertung: 9

„Hotel direkt am Strand! Seeeeehr freundliches Personal.“

• La Tavernetta Bewertung: 9

„Ruhig gelegen, sehr gepflegt, toll angelegter Garten um Pool, Personal sehr bemüht und nett. Strandliege inclusive, Fahrräder zum Ausleihen, 400 m zum Strand.“

• Hotel Caesar Bewertung: 10

„Die Lage ist top😚👍👍 Der Ausblick aufs Meer unwahrscheinlich schön😙“