Strände von Ravenna Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Romea Family Camping Bewertung: 8

„Ruhige Lage und doch zentral um sich die Gegend anzuschauen. Familienbetrieb mit sehr netten Personal. Sehr unkompliziert.“

• „Ein kleiner und ruhiger Campingplatz mit hervorragenden Restaurant.“

• La Tavernetta Bewertung: 7

„Gute Lage, nettes Personal, Sauberkeit, Preis-Leistungsverhältnis“

• Camping Reno Bewertung: 6

„Die Nähe zum Strand, die Natur rundherum (noch ohne Mücken) und die Lage zu Ravenna (11km) Der Kellner im Restaurant/Minimarkt“

• „Das Personal super und absolut barrierefreies Rollstuhl gerechtes Zimmer. Der Tip des Chefs für die Pizzeria in Ort war super und unser Auto konnten wir auch noch zu einem sehr fairen Preis aufladen👍🏻👍🏻👍🏻“

• Terme Beach Resort Bewertung: 10

„traumhafte Lage am Meer mit eigener Terrasse alles super und sehr gerne wieder mal wie schon mehrfach beschrieben sehr nettes Personal (wir konnten unsere Zimmer sogar schon zur Mittagszeit ohne Mehrkosten beziehen)“

• „Die Inhaber sind herzensgute Menschen. Mein Zimmer war gut und das Frühstück sogar mit frisch zubereiteten Omlette nach Wahl. Mein Fahrrad konnte ich in einem separaten Raum einschließen.“

• Hotel Mirage Bewertung: 4

„Der Strand. Freundlichkeit Personal. Sauberkeit.“

• Hotel Solaria Bewertung: 5

„Das Hotel hat seine besten Zeiten schon gesehen - lohnt sich nur für die Druchreise. WLAN nicht vorhanden und Fernseher nicht angeschlossen. Vorteil: barrierefreies Bad, das aber beim Duschen komplett unter Wasser gesetzt wird und Parkplatz hinter dem Hotel“

• Hotel Sorriso Bewertung: 8

„Tolle Lage, nur ein paar Meter zum Meer. In der Nähe sind gleich ein Restaurant und ein Kaffee/Bar ☕. Sehr Familien freundlich.“